Jugis sind einfach nicht mehr so lukrativ wie früher, es ist mehr ein Glücksspiel wo man nur hoffen kann das von 7 Jugis wenns hoch kommt 2-3 gut gerollt sind (mind. 1,4 ERF, vielleicht noch eine "gute" Spezi). normalerweise sollte man aber zumindest mit 0 aussteigen....
von meinen 5 jugiverkäufen heuer, hat einer 1 Mille gebracht, einer 350k und der rest hat gerade mal knapp 100k gebracht.
Wie schon gepostet...5 Stunden vorher ist ein Gleicher um 1.2 Mille weggegangen ... so krank ist das auch wieder nicht wenn man einen Leader noch benötigt und Geld keine Rolle spielt und ich auf der sicheren Seite sein wollte.
Wie schon gepostet...5 Stunden vorher ist ein Gleicher um 1.2 Mille weggegangen ... so krank ist das auch wieder nicht wenn man einen Leader noch benötigt und Geld keine Rolle spielt und ich auf der sicheren Seite sein wollte.
na die kärntner wissen ja mit geld umzugehen war halt a hochrisikogeschäft mit glücklichem ausgang .... ab heut hättst die mille wirklich bezahlt
Die Auktion ist das Paradebeispiel schlecht hin Der entscheidende Faktor zwischen Schnäppchen und Überteuert ist genau - 1
Ein weiterer Spieler der in die selbe Richtung wie novman84 umbaut und schon ist eine Mille mehr am Konto vom SCF-United.
Genau dieser Faktor hat meinen Umbau sicher um ein paar Mille verteuert, aber was solls, DBDT ist ja kein Sparverein
sehr nett dass ihr über die Million diskutiert, die ich nicht hab. Ne Spaß. er hat immerhin ein plus von 240.000 gebracht. Besser als ein Minusgeschäft.
die saison hab ich mit bisher 4 Jugiverkäufen ein Plus von 928.000 gemacht (872.000k investiert und um 1,8 Mille verkauft) und zwei sind noch am Markt. Man darf zufrieden sein