Zitat:
Zitat von myd3us
war eine klare angelegenheit. die 2 taktikpunkte mehr (warum auch immer?) waren nix wert. bin skillmäßig einfach zu weit hinter dir!
vor allem weil ich nur def-skills trainiere fehlen mir die skills im mittelfeld und natürlich im sturm.
zudem stell ich immer trainingsoptimiert auf, d.h. im 3. abschnitt tauschen die 5 spieler aus der verteidigung mit den anderen 5 am platz die plätze. so auch heute. das machts dann auch nicht grad besser für das spiel meiner mannschaft, wenn plötzlich die stürmer in der verteidung stehen und die verteidiger was nach vorne zusammenbringen sollten 
|
Also ich muss gestehen, dass ich mein Team nicht nur aus 17 Jährigen habe.
Der großteil ist 17. Lediglich der TW ist 19 (austrainiert)
und 3 VT im Alter von 19-21 (in A skills austrainiert)
PS: danke für den TIP mit Positionswechsel! ab der 2HZ. auf das hätt ich letzte Saison auch schon kommen können, naja jetzt weiß ich es

werd das gleich mal in meine Team Taktik einbauen super tip!
Hoffe dadurch die Trainingsresultate noch steigern zu können.
Letzte Saison hatte ich mf skills trainiert, die saison off Skills, nächste Saison wieder mf skills. und dann wieder off Skills .. (hoffe das "bringt" was)
Die 2 Takitkpunkte mehr, denke ich mir werden durch den Trainer zustande kommen, da ich einen wirklichen GROTTigen 5er Trainer habe .. (er war einfach nur BILLIG

)