ich hab hier einen zettel auf dem steht seit vorgestern:
2,150 mio liebing
dann alles rcihtig gemacht
wecker auf 21:02
nach 5 minuen erinnerung
vorm pc gewartet
pc-uhr im auge
10 sekunden vor auktionsende gib ich das gebot ab und
es zeigt mir an, dass die auktion schon abgelaufen ist.
offensichtlich stimmt die server-uhr noch immer um ein paar sekunden nicht.
i bin echt sauer - ich hätt den dringendst gebraucht.
ich hab hier einen zettel auf dem steht seit vorgestern:
2,150 mio liebing
dann alles rcihtig gemacht
wecker auf 21:02
nach 5 minuen erinnerung
vorm pc gewartet
pc-uhr im auge
10 sekunden vor auktionsende gib ich das gebot ab und
es zeigt mir an, dass die auktion schon abgelaufen ist.
offensichtlich stimmt die server-uhr noch immer um ein paar sekunden nicht.
i bin echt sauer - ich hätt den dringendst gebraucht.
Naja also mit 1,5 hätte ich schon erwartet. Das haut mich jetzt ordentlich zurück.
Jetzt müssen die nächsten beiden sensationell werden sonst war der Umbau für die fisch
Naja also mit 1,5 hätte ich schon erwartet. Das haut mich jetzt ordentlich zurück.
Jetzt müssen die nächsten beiden sensationell werden sonst war der Umbau für die fisch
ich krieg mich kaum mehr ein.
ich hätt den unter 1 mio bekommen und war bereit 2,15 mio zu zahlen - genau der hat mir gefahlt
ich hätt den unter 1 mio bekommen und war bereit 2,15 mio zu zahlen - genau der hat mir gefahlt
hatte den liebing auch in beobachtung... wenn er die 17 auf AR oder MD gehabt hätte, wäre ich auch dabei gewesen, aber VSA spiel ich nicht, somit nicht wirklich interessant für mich..
das gleiche prob hatte ich bei ruge... den hätte ich so dringend haben wollen... naja was solls.. schade
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
Nicht so ärgern, am Ende der Saison kommen alle meine Spieler auf den Markt... da wird schon einer für dich dabei sein, und die sind besser als der der jetzt weggegangen ist... in allen belangen besser