Antwort

Alt 19.03.2013, 09:45
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

ja, der kauf passt!

und 5er-trainer - da brauchen wir alle ein konzept. bei den meisten läuft es über verzicht.

die preise sind auch durch die teamverkäufe und totalumbauer hoch. klar.
und manche, die gut und lange schon gut fahren, machen in 7 saisonen eben ihre 10 mille. aber alle teams altern.

im endeffekt haben wir alle die gleichen möglichkeiten. der unterschied ist die gewollte kluft durch tabellensystem und anmeldedatum.
Alt 19.03.2013, 09:56
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, der kauf passt!

und 5er-trainer - da brauchen wir alle ein konzept. bei den meisten läuft es über verzicht.

die preise sind auch durch die teamverkäufe und totalumbauer hoch. klar.
und manche, die gut und lange schon gut fahren, machen in 7 saisonen eben ihre 10 mille. aber alle teams altern.

im endeffekt haben wir alle die gleichen möglichkeiten. der unterschied ist die gewollte kluft durch tabellensystem und anmeldedatum.
Finde den Kauf auch ganz okay und wenn mann mal weit oben ist dann hat man meistens genug Kohle aber wenn mann erst seit kurzem bei Teamchef dabei ist braucht man ein gutes Konzept um an Geld zu kommen. Und da führt meistens kein Weg an einem guten Trainer vorbei!!!!!
lg
Alt 19.03.2013, 09:59
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Finde den Kauf auch ganz okay und wenn mann mal weit oben ist dann hat man meistens genug Kohle aber wenn mann erst seit kurzem bei Teamchef dabei ist braucht man ein gutes Konzept um an Geld zu kommen. Und da führt meistens kein Weg an einem guten Trainer vorbei!!!!!
lg
geh, bis in die ul 4 solltes mit einem einser trainer und 1€ spieler mit halbwegs taks und massig erf. locker kommen

da machst mit dem 1er nur taktiktraining, mit sponsoren + prämien ist dann ein team mit angeskillten 17j und 3er trainer drinnen
Alt 19.03.2013, 10:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
geh, bis in die ul 4 solltes mit einem einser trainer und 1€ spieler mit halbwegs taks und massig erf. locker kommen

da machst mit dem 1er nur taktiktraining, mit sponsoren + prämien ist dann ein team mit angeskillten 17j und 3er trainer drinnen
Ist mir schon klar aber 17 Jährige steigen bei einem 3er Trainer nicht mehr so gut. Und in der 4uli kommst mit 1€ Spieler aus meinen Ehrfahrungen a nemma weiter. Ein 3er Trainer trainiert nur 16 Jährige wirklich gut dann mit 17 bauen die TRainings Ergebnisse ab. Deswegen würde ich mir als Neuanfänger das Ziel so setzen möglichst schnell einen 3er Trainer auf 3 Saisonen zu Bekommen und in der letzten Saison mir die 16 Jährigen kaufen und wenn der 3er Trainer dann abläuft brauchst an besseren Trainer damit die 17 Jährigen ihr Trainingsniveu halten können!!!!
lg
Alt 19.03.2013, 10:18
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 1413

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist mir schon klar aber 17 Jährige steigen bei einem 3er Trainer nicht mehr so gut. Und in der 4uli kommst mit 1€ Spieler aus meinen Ehrfahrungen a nemma weiter. Ein 3er Trainer trainiert nur 16 Jährige wirklich gut dann mit 17 bauen die TRainings Ergebnisse ab. Deswegen würde ich mir als Neuanfänger das Ziel so setzen möglichst schnell einen 3er Trainer auf 3 Saisonen zu Bekommen und in der letzten Saison mir die 16 Jährigen kaufen und wenn der 3er Trainer dann abläuft brauchst an besseren Trainer damit die 17 Jährigen ihr Trainingsniveu halten können!!!!
lg
..mit 3er trainer kommst auch gut bis in die 2.UL.. und meiner erfahrung nach, trainiert er 16 und 17J annähernd gleich gut, so groß ist der unterschied nicht.. im TL, z.b., haben heute beide alterstufen 3(skill)/4(taktik) stricherl bekommen,..

- - -
Alt 19.03.2013, 10:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..mit 3er trainer kommst auch gut bis in die 2.UL.. und meiner erfahrung nach, trainiert er 16 und 17J annähernd gleich gut, so groß ist der unterschied nicht.. im TL, z.b., haben heute beide alterstufen 3(skill)/4(taktik) stricherl bekommen,..
Ich mein jetzt nicht Trainingslager sondern Normales skill Training. Da hat ein 16 jähriger 4 Stricherl und a 17 Jähriger 3 und das summiert sich über eine ganze Saison und natürlich kann mann auch mit einem 3er Trainer raufkommen!!!!!
Ich hab nur gsagt so würde ichs machen!!
lg
Alt 19.03.2013, 10:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
lg
ist klar das dann mit den taktipushern nicht mehr weiter kommst, aber bis dahin machst jede menge kohle

ich denke da könnte sich sogar ein 4er trainer ausgehen

sponsoren 2kl inkl. prämien (torschütze, herbstmeister,punkte, ev. cup ...), wie hoch werden die sein ? 400k
sponsoren 1kl schätze ich das doppelte 800k

+ stadion die 2 saisonen solltest, abzüglich umbau auf 1,2 mille kommen
+ 1, scoutjugi, wären ca + 150k

+ 2 sponsoren in der ul4 , und schon hast den 4er

mit dem scoutjugi aus ul4 und noch ein paar einnahmen finanzierst die 16-17j nachdem der run auf die perfekten jugis vorbei ist

vielleicht könnte mich wer aufklären wie hoch die einnahmen in den klassen wirklich sind ?

meine schätzung ist jetzt reine spekulation
Alt 19.03.2013, 10:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
ist klar das dann mit den taktipushern nicht mehr weiter kommst, aber bis dahin machst jede menge kohle

ich denke da könnte sich sogar ein 4er trainer ausgehen

sponsoren 2kl inkl. prämien (torschütze, herbstmeister,punkte, ev. cup ...), wie hoch werden die sein ? 400k
sponsoren 1kl schätze ich das doppelte 800k

+ stadion die 2 saisonen solltest, abzüglich umbau auf 1,2 mille kommen
+ 1, scoutjugi, wären ca + 150k

+ 2 sponsoren in der ul4 , und schon hast den 4er

mit dem scoutjugi aus ul4 und noch ein paar einnahmen finanzierst die 16-17j nachdem der run auf die perfekten jugis vorbei ist

vielleicht könnte mich wer aufklären wie hoch die einnahmen in den klassen wirklich sind ?

meine schätzung ist jetzt reine spekulation
Es könnte sich alles ganz gut ausgehen hast ehh recht da gibt es mehrere Wege ich würde eben einen zwischen Weg mit einem 3er Trainer einlegen weil die 16 Jährigen trainieren in der ersten Sasion gleich gut wie mit dem 4er! Das heißt du hast einen 3er Trainer der eine Saison deine 16 Jährigen trainiert und dann machst weiter mit dem 4er. Aber es gibt viel was man da machen kann!!
lg
Alt 19.03.2013, 10:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es könnte sich alles ganz gut ausgehen hast ehh recht da gibt es mehrere Wege ich würde eben einen zwischen Weg mit einem 3er Trainer einlegen weil die 16 Jährigen trainieren in der ersten Sasion gleich gut wie mit dem 4er! Das heißt du hast einen 3er Trainer der eine Saison deine 16 Jährigen trainiert und dann machst weiter mit dem 4er. Aber es gibt viel was man da machen kann!!
lg
ok rechnen wir nochmal

der 3er bringt dir bei der einen saison mit 16j, wieviele stricherl minimal 20 (2skills/spieler)
bei den 17 ist es gleich, dann "verschenkst" 2 saisonen mit einem 3er, der mind. 650k kostet

würde dir da der 4er (die 2 saisonen wo die trainer gleich sind) nicht mehr weiterhelfen, rein vom spiel her, um ev. den einen oder anderen sieg mehr einzufahren um dann wiederum mehr prämien zu bekommen ?
Alt 19.03.2013, 10:38
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
ok rechnen wir nochmal

der 3er bringt dir bei der einen saison mit 16j, wieviele stricherl minimal 20 (2skills/spieler)
bei den 17 ist es gleich, dann "verschenkst" 2 saisonen mit einem 3er, der mind. 650k kostet

würde dir da der 4er (die 2 saisonen wo die trainer gleich sind) nicht mehr weiterhelfen, rein vom spiel her, um ev. den einen oder anderen sieg mehr einzufahren um dann wiederum mehr prämien zu bekommen ?
ich glaub du vertsehst da was falsch bevor du dir die 16 Jährigen kaufst musst du schon zwei Saisonen einen 3er Trainer haben. Nochmal kein Unterschied zwischen 3er und 4er Trainer bei 16 Jährigen im skill Training wenn deine jugis dann 17 sind kaust dir einen 4er Trainer!!!
lg

Antwort

Lesezeichen