Zitat:
Zitat von dummp3zi
Gibt es ausser uns noch andere Teamchefs, die hier im Ligaforum noch aktiv werden könnten?
Wäre toll wenn wir uns da ein wenig unterhalten könnten und das Ganze analysieren...
Mein 12:0 gegen den PC wird wohl nicht so überraschend gewesen sein...
Das 12:0 von fc villa hingegen doch. Armee der Finsternis scheint den Totalumstieg zu machen, da er auch am TM Topleute verkauft.
|
Naja ein wenn wir 3. oder 4. regelmässig posten und analysieren ist das doch schon mal was
Ne das war wirklich keine Überraschung, wobei ein wirkliches 12:0 ist garnicht soo häufig!! Ich schone gegen PC Teams meine ganzen Stammspieler und dann wird es sogut wie nie ein so hoher Sieg, aber mir reicht da ein 6-7:0 auch!
Ja also mit der Niederlage bei der Armee hab ich echt nicht gerechnet! Wie es da auf einmal 0:3 gestanden ist hab ich es schon mit der "Angst" zu tun bekommen ob Villa vielleicht in der Saisonpause am Transfermarkt ein paar Granaten geholt hat, aber nachdem sein Transferarchiv das nicht bestätigen konnte und die Führung immer Größer wurde war klar das die Armee da mit einer Jugitruppe am Feld steht!
Tja damit hat sich wohl der Meisterkandidat Nummer 1 verabschiedet! Schon etwas schade aber ich versteh es, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum und sagt was dazu?!?
Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez
ja schaut ganz danach aus als ob die armee neue rekruten ausbildet...
ich bin mal nicht unzufrieden mit dem unentschieden! auch wenn ich die führung lieber über die zeit gebracht hätte...
die deutliche niederlage vom fc wildsau gibt mir auch bisl zu denken...
|
Du warst gestern sicherlich die 2. große Überraschung neben der Armee!! Mit 2:0 gegen Teamchef führen ist schon eine beachtliche Leistung, schade für dich das du es nicht ganz über die Zeit gebracht hast. Mit so einer Leistung wird dem Klassenerhalt aber nicht viel im Weg stehen (vor allem da eigentlich 2 Absteiger schon feststehen)!
Im nächsten Spiel, am Donnerstag, wäre es aber schön wenn du nicht gleich so loslegst wie die Feuerwehr!
Ich persönlich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich ganz zufrieden! Noch läuft es nicht ganz rund aber das wird schon noch! An meiner Taktikstärke muss ich noch arbeiten, aber dafür wurde das Trainingslager immerhin schon gebucht!
