Antwort

Alt 18.03.2013, 18:14
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 69

Awards-Schaukasten

Standard

Gibt es ausser uns noch andere Teamchefs, die hier im Ligaforum noch aktiv werden könnten?
Wäre toll wenn wir uns da ein wenig unterhalten könnten und das Ganze analysieren...

Mein 12:0 gegen den PC wird wohl nicht so überraschend gewesen sein...
Das 12:0 von fc villa hingegen doch. Armee der Finsternis scheint den Totalumstieg zu machen, da er auch am TM Topleute verkauft.
Alt 18.03.2013, 18:36
Benutzerbild von HuzzlaCrimez
HuzzlaCrimez Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Jointernational
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|1
Rangliste: 1617
Standard

ja schaut ganz danach aus als ob die armee neue rekruten ausbildet...

ich bin mal nicht unzufrieden mit dem unentschieden! auch wenn ich die führung lieber über die zeit gebracht hätte...

die deutliche niederlage vom fc wildsau gibt mir auch bisl zu denken...
Alt 18.03.2013, 20:23
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Hallo an alle!

Ich wollte eigentlich nicht aufsteigen - meiner Kader ist nicht unbedingt reif bzw. breit genug um oben mitzuspielen. Ich lasse mich überraschen, was aus dieser Saison wird, auf jeden Fall geht das Training vor, wird also eher die untere Tabellenhälfte werden!

Auf jeden Fall nett, eine aktive Liga erwischt zu haben.
Alt 19.03.2013, 09:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Gibt es ausser uns noch andere Teamchefs, die hier im Ligaforum noch aktiv werden könnten?
Wäre toll wenn wir uns da ein wenig unterhalten könnten und das Ganze analysieren...

Mein 12:0 gegen den PC wird wohl nicht so überraschend gewesen sein...
Das 12:0 von fc villa hingegen doch. Armee der Finsternis scheint den Totalumstieg zu machen, da er auch am TM Topleute verkauft.
Naja ein wenn wir 3. oder 4. regelmässig posten und analysieren ist das doch schon mal was

Ne das war wirklich keine Überraschung, wobei ein wirkliches 12:0 ist garnicht soo häufig!! Ich schone gegen PC Teams meine ganzen Stammspieler und dann wird es sogut wie nie ein so hoher Sieg, aber mir reicht da ein 6-7:0 auch!

Ja also mit der Niederlage bei der Armee hab ich echt nicht gerechnet! Wie es da auf einmal 0:3 gestanden ist hab ich es schon mit der "Angst" zu tun bekommen ob Villa vielleicht in der Saisonpause am Transfermarkt ein paar Granaten geholt hat, aber nachdem sein Transferarchiv das nicht bestätigen konnte und die Führung immer Größer wurde war klar das die Armee da mit einer Jugitruppe am Feld steht!

Tja damit hat sich wohl der Meisterkandidat Nummer 1 verabschiedet! Schon etwas schade aber ich versteh es, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum und sagt was dazu?!?

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
ja schaut ganz danach aus als ob die armee neue rekruten ausbildet...

ich bin mal nicht unzufrieden mit dem unentschieden! auch wenn ich die führung lieber über die zeit gebracht hätte...

die deutliche niederlage vom fc wildsau gibt mir auch bisl zu denken...
Du warst gestern sicherlich die 2. große Überraschung neben der Armee!! Mit 2:0 gegen Teamchef führen ist schon eine beachtliche Leistung, schade für dich das du es nicht ganz über die Zeit gebracht hast. Mit so einer Leistung wird dem Klassenerhalt aber nicht viel im Weg stehen (vor allem da eigentlich 2 Absteiger schon feststehen)!
Im nächsten Spiel, am Donnerstag, wäre es aber schön wenn du nicht gleich so loslegst wie die Feuerwehr!

Ich persönlich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich ganz zufrieden! Noch läuft es nicht ganz rund aber das wird schon noch! An meiner Taktikstärke muss ich noch arbeiten, aber dafür wurde das Trainingslager immerhin schon gebucht!

Geändert von FCAxe (19.03.2013 um 09:09 Uhr)
Alt 19.03.2013, 17:17
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich persönlich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich ganz zufrieden! Noch läuft es nicht ganz rund aber das wird schon noch! An meiner Taktikstärke muss ich noch arbeiten, aber dafür wurde das Trainingslager immerhin schon gebucht!
Gewinnt glatt mit 7:0, hat auswärts eine Taktik von 20 und ist "nur" ganz zufrieden...

Die Höhe meiner Niederlage hat mich schon "negativ" überrascht, trotz Trainingsaufstellung. Aber du bist ja auch nicht mein direkter Gegner...

Da mit dem PC-Team und der Armee schon 2 fix absteigen werden, ist die Chance etwas höher geworden für den Klassenerhalt, aber noch ist das ganze viel zu früh in der Saison, um da etwas sagen zu können...

Bin schon gespannt auf die nächste Runde...

LG, rambo3
Alt 20.03.2013, 00:04
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe
Du warst gestern sicherlich die 2. große Überraschung neben der Armee!! Mit 2:0 gegen Teamchef führen ist schon eine beachtliche Leistung, schade für dich das du es nicht ganz über die Zeit gebracht hast. Mit so einer Leistung wird dem Klassenerhalt aber nicht viel im Weg stehen (vor allem da eigentlich 2 Absteiger schon feststehen)!
Im nächsten Spiel, am Donnerstag, wäre es aber schön wenn du nicht gleich so loslegst wie die Feuerwehr!
vielen dank für die blumen! aber für donnerstag kannst du dich ziemlich entspannen da stehen ein paar startelf-debüts auf dem programm!

Zitat:
Zitat von rambo3
Da mit dem PC-Team und der Armee schon 2 fix absteigen werden, ist die Chance etwas höher geworden für den Klassenerhalt, aber noch ist das ganze viel zu früh in der Saison, um da etwas sagen zu können...
ich würd die armee noch nicht fix unten sehen! wer weiß was da noch kommt! daher bin ich ganz deiner meinung was das abwarten des saisonverlaufs betrifft! bis jetzt kann man nicht viel sagen!

Zitat:
Zitat von da_chef
Ich wollte eigentlich nicht aufsteigen - meiner Kader ist nicht unbedingt reif bzw. breit genug um oben mitzuspielen. Ich lasse mich überraschen, was aus dieser Saison wird, auf jeden Fall geht das Training vor, wird also eher die untere Tabellenhälfte werden!
kommt mir sehr bekannt vor! bin schon auf unser duell gespannt! ich denk mir einfach dass mir mit dem unverhofften aufstieg eine gratis saison geschenkt wurde. wenn alles schief geht komm ich halt wieder in die drunter, in der ich eigentlich sein sollte! und gegens pc team werden wir wohl gewinnen
Alt 21.03.2013, 17:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Und schon wieder eine Runde vorbei...

@Huzzla
Hast heute nicht voll gespielt? Was ist dein Ziel in der Saison... Weil jetzt wärest du ja mitten im Abstiegsgefecht...
Alt 21.03.2013, 18:06
Benutzer
Reservist
Standard

nein heute war rotation angesagt! nicht mal annähernd voll gespielt! das war heute ein 334. mit sowas hab ich (fast) noch nie gewonnen
aber ich muss sagen gegen einen 21er taktikwert is für mich eh nix zu machen, daher bin ich froh dass ich meinen jungen die chance gegeben habe!

Zwei 16 jährige in der defense haben heut ihr erstes spiel machen dürfen

mein ziel ist es in dieser saison meine sieben 18 jährigen stürmer auszutrainieren und über 3-4 (je nachdem) erfahrung zu bekommen. daher muss ich rotieren!

ich kann aber auch anders prinzipiell rechne ich aber mit dem abstieg! ich hab letztes jahr gegen den fc wildsau kaum land gesehen ( mit meiner a-truppe). gegen euch wird es schwer werden sich oben zu halten! vor allem mit rotation! aber wenn ich eine siegchance wittere dann werd ich schon hoffentlich ein paar mal zuschlagen können! aber die mannschaft von heute wird nicht das letzte mal aufgelaufen sein!
Alt 21.03.2013, 20:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
nein heute war rotation angesagt! nicht mal annähernd voll gespielt! das war heute ein 334. mit sowas hab ich (fast) noch nie gewonnen
aber ich muss sagen gegen einen 21er taktikwert is für mich eh nix zu machen, daher bin ich froh dass ich meinen jungen die chance gegeben habe!

Zwei 16 jährige in der defense haben heut ihr erstes spiel machen dürfen

mein ziel ist es in dieser saison meine sieben 18 jährigen stürmer auszutrainieren und über 3-4 (je nachdem) erfahrung zu bekommen. daher muss ich rotieren!

ich kann aber auch anders prinzipiell rechne ich aber mit dem abstieg! ich hab letztes jahr gegen den fc wildsau kaum land gesehen ( mit meiner a-truppe). gegen euch wird es schwer werden sich oben zu halten! vor allem mit rotation! aber wenn ich eine siegchance wittere dann werd ich schon hoffentlich ein paar mal zuschlagen können! aber die mannschaft von heute wird nicht das letzte mal aufgelaufen sein!

Hätte mich auch überrascht wenn sowas deine beste Mannschafte gewesen wäre Aber du hast ja vor dem Spiel schon gesagt das du heute rotieren wirst, daher hab ich auch gleich mal 2 Wechselspieler spielen lassen und 2 Stammleute auf die Tribüne gesetzt

Montag wird vermutlich schon ein wirklich wichtiges Spiel!! Da hab ich letzte Saison aus 2 Spielen nur 1 Punkt geholt, aber in der Rückrunde ja auch mit einer Trainings-11 gespielt! Das wird diese Saison SICHER nicht passieren
Ein X würde ich sofort unterschreiben am Montag

Alt 21.03.2013, 21:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hätte mich auch überrascht wenn sowas deine beste Mannschafte gewesen wäre Aber du hast ja vor dem Spiel schon gesagt das du heute rotieren wirst, daher hab ich auch gleich mal 2 Wechselspieler spielen lassen und 2 Stammleute auf die Tribüne gesetzt

Montag wird vermutlich schon ein wirklich wichtiges Spiel!! Da hab ich letzte Saison aus 2 Spielen nur 1 Punkt geholt, aber in der Rückrunde ja auch mit einer Trainings-11 gespielt! Das wird diese Saison SICHER nicht passieren
Ein X würde ich sofort unterschreiben am Montag
Ja, gegen Def-Taks ists immer schwer. Da weiß man nie wie man spielen soll... ich sehe Teamchef auch als kandidat für den Aufstieg!

Antwort

Lesezeichen