Zitat:
Zitat von Don Amor
@ronzilla
servus
wie gehts dir und deinem team?
hab gesehn das der start ned optimal war
lg
|
Servus Don Amor!
Naja optimal ist so eine Sache, Ein unentschieden bei einem gleichwetigen Gegner schockt mich jetzt nicht... FC Elli ist einfach der stärkere Gegner.
Konnte letzte Saison in einem Spiel Punkten.... aber auch nur weil die Einstellungen von FC Elli dementsprechend getroffen waren.
Hab mein Trainingslager diese Saison erledigt... im nachfolgenden Training aber Skills eingebüsst.
Find ich jetzt auch nicht so dramatisch weil die trainings in 90% der Fälle positiv ausfallen. Kann halt nicht immer alles perfekt ablaufen
Wird schon werden. Ziele in dieser Saison...
- Juggis verbessern und fix in die Startelf nehmen
- Klassenerhalt mit beteiligung der Juggis
- 2 weitere Juggis aufstellen
- Verlängerung vom Trainervertrag
- Letzten alten Hasen verkaufen oder auf die Bank setzen
Ich bin eigentlich sehr zu Frieden, Junge Leute spielen auf der Position wo bis vor kurzem noch alte Hasen gespielt haben und ich konnte trotzdem zum ersten mal den Klassenerhalt schaffen und die Liga somit halten.
Quasi aus alt mach neu mit minimalen einbussen.
Meiner Meinung nach ein erfolg
Ich denke nicht, dass ich diese Saison aufsteige und werde dementsprechend wie letzte Saison versuchen im Rahmen zu bleiben.
Keine unnötigen Ausgaben tätigen und mit ausreichend Budget in die nächste Saison starten. Geld Sammeln, Trainer verlängerung....ab in die nächste Saison. Dann habe ich die Möglichkeit ein oder zwei gute Spieler zu kaufen und los gehts!
Nächste Saison will ich dann aufsteigen!
Was bei Dir los? Bock auf ein Friendly?