Zitat:
Zitat von Trudpert
Gegen dich gewinnen werde ich mit dem nicht, aber meine finanziellen Mittel haben einfach nicht mehr hergegeben. Aber taktisch ist mir jetzt einiges mehr möglich.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=498651
Mal schauen ob es eine gute Investition war.
Saison ist auch um und zum ersten Mal den Klassenerhalt geschafft. Herzliche Gratulation an den Meister FC Vaduz.
Jetzt einmal die Saisonspause genießen nächste Saison wird schwierig genug für mich, wenn ich mir die Aufsteiger so anschaue.
Mfg
Trudpert
|
der ist nicht schlecht und war auch nicht teuer.. aber passt er auch zur mannschaft? hast du denn vor def taks raufzutrainieren? hast ihn hald "nur" 3 saisons..
Zitat:
Zitat von hengi
Ich schliess mich mal an und gratulier bickel auch mal zum Meistertitel!! Wird das für dich nicht langsam langweilig??
Hmmm der sieht gar nicht mal so schlecht aus!! Darf man auch den jetzigen erfahren?? Würd mich interessieren, da du jetzt ja schon auf nen 19er Taktik Wert kommst??
|
vielen dank! denke, dass die nächsten saisons jedenfalls spannender werden

die spiele gegen die def ausgerichteten teams werden immer unangenehmer
Zitat:
Zitat von shadow08
echt schon eine arge Serie vom bickel, Grats zum Titel, wie immer halt
hengi schau das du wieder Gas gibst um auch mal ganz oben zu landen
und bickel wennst mal Lust auf eine ander Liga hast dann könntest ja bei uns in der Premiere League einsteigen, würd mich jedenfalls freun 
|
hätte schon lust. samstags bin ich noch längere zeit wegen der dbdt elite liga ausgebucht..
Zitat:
Zitat von Johnwood
Namaste all
GW Bickel zum Cupsieg
Lg Jw
|
danke. dir auch zum 2. platz und aufstieg!
Zitat:
Zitat von jesus
danke, aber mein ziel war ein elfern gegen bickel im finale . leider bin ich sehr konteranfällig
wenn ihr zeit habt schaut euch doch den länderbewerb an und vielleicht habt ihr tipps wie man kontern kann (hengi und johnwood). ich komme nicht dahinter. gegen die österreichischen mannschaften kann ich jede hilfe gebrauchen.
|
die 2 konter von johnwood waren bitter. und beide erfolgreich gegen eine def.. hm sieht man eher selten
das mit dem kontern ist hald so eine sache.. kenn mich bei den kontern eigentlich auch nicht aus, aber klar ist, dass verschiedene faktoren berücksichtigt werden müssen.
skillstärke iSv überlegenheit bei den skills und auch spielsystem
der gespielten taktiken: mit def taks holt man eher konter raus als mit off taks, dafür sind letztere erfolgreicher. bzgl konteranfälligkeit wird es auch so sein, dass gewisse taks leichter gekontert werden können als andere. ob off oder def bin ich mir alles andere als sicher..
verhältnis der beiden taktikwerte: je geringer die unterlegenheit, desto grösser die konterwahrscheinlichkeit
wie das genau ausschaut, kann ich dir leider auch nicht sagen
viel glück morgen!