liebe ligakollegen,
die meisterschaft ist zu ende,
wir können die karten auf den tisch legen
daher hab ich an manche von euch noch ein paar fragen:
@ beton: grats auch zum torschützenkönig (fotofinish) und ich freu mich auf ein wiedersehen - schade, dass du so wenig forumsaktiv warst - ich schätze, dass du nix mt dem abstieg zu tun haben wirst da oben.
wann wirst endlich deine jungen verkaufen? da oben brauchst doch XP, oder?
@eklston: von der spielstärke her hast den aufstieg sowieso verdient. aber i hab manchmal den einduck gehabt, dass du nicht aufsteigen wolltest -
war dein aufstieg dann letztendlich gewollt oder war es eine panne?
@fetzinger: saisonziel "aufstieg" hast leider net erreicht - verdient, weil eklston, glaub i, des bessere team hatte. wünsch dir zum saisonstart ein paar schnäppchen - bei einem umbau würde ich mich vor allem auf beidbeinig, spezi und taks konzentrieren.
wie ist dein plan?
@barca72: auch schade, dass du so selten im forum warst. schließlich so wie letzte saison souverän den klassenerhalt heimgespielt.
gehst du nächste saison auch den aufstieg an?
@martinde: herzliche gratulation zum klassenerhalt

anfangs der saison haben wir ja beide gemeint, dass wir beide uns den klassenerhalt ausmachen werden. die 3 restlichen fixabsteiger waren damals schnell gefunden. letztlich hat sich der kornfeldh1 für einen von uns erbarmt
mich wunderte, dass du in der taksrangliste, trotz takstraining nur so langsam voran gekommen bist. kannst du dir das erklären?
@mdorner: wahnsinns aufholjagd, unbelohnt - im cup die erwartungen übererfüllt - nächste saison vermutlich erhöhte einnahmen, viele siege.
bist eh zufrieden, oder?
@kornfeldh1: durch deinen letztlich gewollten abstieg hast du die situation etwas entspannt, danke. du hast jedenfalls ein kernteam, dass fast in jeder 1.UL Meister werden kann.
was machst du mit 30 spielern? bist du mitten im umbau oder machst du rund um dein kernteam geld mit jungen spielern?
wenn es wen freut zu antorten - super - i bin jedenfalls gespannt ...