Zitat:
Zitat von shadow08
Eine gute Nachricht gibt es noch für die Teilnehmer der neuen Liga 'Conference'!
In letzter Minute konnte noch ein Reporter eingestellt werden und somit gibt es auch für euch Vorberichte. Der erste Bericht ist auch schon online.
Ein Danke an bischi der uns hier tatkräftig unterstützt.!
|
Super nachricht!
@mydeus
ich werd die ersten 4 in die signatur hauen.
Also naja Meine Spieler sind leider nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Taktisch sind sie fast alle so gut wie "austrainiert" fehlen oftmals nur 5 taktikpunkte insgesamt.. (ca)
Skilltechnisch sind die A skills alle austrainiert und die sideskills sind nur mittelprächtig =/ leider, da war das training echt marode.. keine ahnung wieso.. deshalb erwarte ich mir noch so viel aus den einnahmen. Hoffe mal aus den 4 die ich jetzt verkaufe mir noch einige Jugis leisten zu können.
5 Hab ich schon im Jugendkader die ich selber ziehen werde. und ich werd noch so 8 Stück ca brauchen.
Vom rest des Kaders (ca 7.-9. Spieler) erhoffe ich mir dann austrainierte VT im Alter von 19 Jahren kaufen zu können.
Zu guter letzter habe ich dann noch 6 Torwart Jugis im alter von 17 mit ca 20 A skills. bin mal gespannt ob dir mir was bringen... Oder ob das um sonst war .. ^^
PS: Mein neuer Meister Trainer (OMG)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=497905
aber er war biLLig und mehr als dass er ein 5er ist brauch ich ja die nächsten 4 saisonen nicht.