Antwort

Alt 29.01.2013, 20:28
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
12,9€ fürn MB, wo bist denn da gelandet?!
dubai
+27 C
Alt 29.01.2013, 20:36
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 348

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
dubai
+27 C
Ah, dort wo das Wasser teurer als das Benzin ist, verstehe..

Enjoy!
Alt 29.01.2013, 21:27
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 12

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und die sinnlose comments wo es nur um spieler werbung geht, lies ma ja gar ned. es würde mehr seriosität verlangen wenn die bemerkungen (über Sir Otto W.) ohne 1/2 seiten luschenwerbung gepostet werden wüden .. comments (benvelent) ebenso.. sinnlos
amüsant.

ich setze mich also 2 stunden hin, um die durchaus interessanten posts in diesem forum zu lesen und verbringe eine weitere halbe stunde, um theorien dazu auszuformulieren - nur damit jeder meine spielerverkäufe sieht.

nein, mein lieber, mir ist das einfach passiert.

beim dritten post hat es mich dann selbst massiv beim lesen gestört. aber für die "luschen" bleiben die ersten 2 sigs drinnen, strafe muss sein.

wobei die senator-klasse (schätze, die meilen bringst du zusammen) für dich eigentlich eh schon strafe genug sind ...
Alt 29.01.2013, 21:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja termi, i vermisse die coolheit und abgebrülheit die du im chat verbeitest. ist immer ein genuss mit dir da über god und die welt zu plauder, aber hier im forum bist du wer anderer
da hat der h.nes ned unrecht und mein seitenstich ging auch in die richtung. sry hab im friendly voll hergeschenkt aber was zählt ist die meisterschaft. dass es zu mehr als 1 pkt gereicht hat, ist a wunder.. i glaub das würden nicht viele (mit 2 roten ausm vorspiel) auswärts bei dir schaffen. (1 % der gesamten ser? ) anyway, deine comments hier dass mans nicht persönlich ect. nehem sollte, san umsonst denn sie werden nicht persönlich genommen.. ausser von dir
schad, aber trozdem freu ich mich schon auf unser nächste chat session - es geht leider ned von hier, kost mich der mb 12,90 eur, aber bald bin i wieder da hoam.. bevors nach us, und chn geht
@csaba: Ist alles verständlich!
Hab zwar meine eigene Sicht zu unseren Duellen, aber das kommentiere ich hier nicht mehr. Das kann jeder auf die bisherigen Seiten in meinen posts nachlesen, wer genau lesen kann. Im Idealfall hat der Interessierte es schon mal aufmerksam gelesen und weiß es sogar schon!
Ja, leider ist der Chat ein wenig eingeschlafen. Dort kann man ein wenig offener über alles mögliche Schreiben, weil nur eine ausgesuchte Anzahl an Usern mitliest und diese "Insider" dementsprechend auch Insider(-witze) verstehen. Es gibt auch genug andere Bereiche im dbdT-Forum, wo es gut funktioniert! Hatte in niedrigeren Ligaforen niiie Probleme bei der Kommunikation mit Usern! So mancher der Ex-Ligakollegen ist heute noch mit mir im ständigen Kontakt! So können Freundschaften entstehen, wo alle profitieren! ABER EGAL...

@all: Hier wird die kleinste Kleinigkeit einen an den Kopf geworfen und noch dazu total verfälscht dargestellt. Ohne Zusammenhänge (Kontext), passende Smilies usw kann schnell mal ein Missverständnis auftauchen. Häufen sie sich, muss man sich darüber Gedanken machen, warum das so ist. Hab deswegen des öfteren versucht meine Aussagen gleich mal zu Erklären, aber das hilft auch nix. Da hilft nur noch eines!

@all: Werde daher HIER ab sofort (nicht nur zu den NTs), sondern auch zu meinem Verein und dessen Abschneiden bzw deren Spiele in der MS nix mehr kommentieren!!!
Will mich, meinen Verein, sowie die Vereinsphilosophie, Spieler usw schützen, so wie es bei BuLivereinen üblich ist!

@all: Hätte zwar gedacht, dass es im Ligaforum darum geht, über den Ligaalltag zu schreiben, ABER es ist besser das Feld zu räumen, wenn man nicht auf einen Nenner kommt. Die Mehrheit entscheidet und darf posten und kommentieren so viel sie will! Viel Spass dabei! Wird zwar bestimmt etwas fad hier, aber was soll`s!

PS@all: Ich weiß, dass viele mitlesen und sich mit Hilfe des BuLi-Forums informieren, was die wichtigen/entscheidenden Themen sind, um bei der Spitze mithalten zu können. Ich wollte, auch im Sinne der Community, offen und ehrlich darüber plaudern, aber irgendwann muss man/ich die Reißleine ziehen.
Für all jene tut es mir besonders Leid, dass nochmals einer mehr der "Oberen 100" sich bedeckt gibt!!! SORRY dafür!
Wer dennoch was über den BuLi-Alltag erfahren will, kann mir gerne mal eine PM schicken. Werde versuchen, so gut es geht, einzelne Fragen zu klären bzw meine Sicht der Dinge zu schildern!
PPS@all: Ab sofort regiert hier in meinen Kommentaren wieder mein gewohnter lockere Umgangston (solang von jedem die Forumsregeln eingehalten werden ), weil es ja um nix "wichtiges" mehr gehen kann!!!
Alt 29.01.2013, 21:52
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

bin ganz deiner Meinung, dass hier über den Ligaalltag geschrieben werden soll. Aber natürlich kann auch generell über das Spiel diskutiert werden, wie es hyde, coppelius und ich auch schon getan haben. mMn kann hier jeder der mitliest auch reinschreiben und auch in seiner Sig Spielerwerbung machen (solange es im Rahmen bleibt)

Ich glaub dass man die Smileys nicht überbewerten darf und fände es schade, wenn du dich nicht mehr so einbauen würdest im forum; gegen die lockerheit ist ja wirklich nichts einzuwenden!!!

Zitat:
Zitat von terminator85
@all: Werde daher HIER ab sofort (nicht nur zu den NTs), sondern auch zu meinem Verein und dessen Abschneiden bzw deren Spiele in der MS nix mehr kommentieren!!!
Will mich, meinen Verein, sowie die Vereinsphilosophie, Spieler usw schützen, so wie es bei BuLivereinen üblich ist!
verstehe jetzt nicht ganz wen du vor was schützen willst?
Alt 29.01.2013, 21:57
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

@ ligaalltag: schon gespannt auf die Partie gegen Nikers, hoffentlich hat er bis dahin schon seine besten Spieler verkauft! wenn ich dort 3 Punkte hole, geht es dann gegen csaba um den Herbstmeistertitel. Aufgrund des Heimvorteils und seines Supertrainers wird dort für mich nichts zu holen sein

gespannt bin ich schon auf die Partie slivo gegen termi. Wie schlägt sich ein defler ohne fitness gegen einen normale der topfit ist???
Alt 29.01.2013, 23:27
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ah, dort wo das Wasser teurer als das Benzin ist, verstehe..

Enjoy!
Dann kann der csaba wenigstens ordentlich tanken!!!
Alt 30.01.2013, 01:03
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
na das ist mal eine ansage! Wird nicht leicht in einer so umkämpften Liga!
Alt 30.01.2013, 05:07
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
amüsant.

ich setze mich also 2 stunden hin, um die durchaus interessanten posts in diesem forum zu lesen und verbringe eine weitere halbe stunde, um theorien dazu auszuformulieren - nur damit jeder meine spielerverkäufe sieht.

nein, mein lieber, mir ist das einfach passiert.

beim dritten post hat es mich dann selbst massiv beim lesen gestört. aber für die "luschen" bleiben die ersten 2 sigs drinnen, strafe muss sein.

wobei die senator-klasse (schätze, die meilen bringst du zusammen) für dich eigentlich eh schon strafe genug sind ...
ohne signature, liest es sich leichter

ein paar pünktchen kommen schon zusammen, für hon reichts noch immer nicht
Alt 30.01.2013, 11:45
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

@Termi, hab mich bis jetzt nicht eingemischt, weil ich dachte, ihr regelts das selber. Aber ganz ehrlich, wenn du sticheln und austeilen darfst (und das hast du öfters schon in diesem Forum), dann musst du auch einstecken können!!
Ich finde es ok, wenn jeder seine meinung vertritt aber dann soll er auch andere meinungen respektieren können! ich habe jetzt nichts so schlimmes gegen dich gelesen, aber vielleicht liest man das selber anders.
ich finde auch ein bischen sticheln gehört einfach ins forum... es geht hier nunmal um die 1BuLi...

ich finde dafür, dass der csaba schon das eine oder andere mal etwas zu hart vorgeht, besonders wenns um den hyde geht. aber ich weiss ja nicht, ob das ein scherz ist, den beide verstehn oder nicht. für mich klingt das meist eher schon nach attacke!

Antwort

Lesezeichen