Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
ich hab mich auch dagegen entschieden...hab lange überlegt, aber mich dann doch entschlossen meine Stärken zu verbessern!
glaub dass es in den ersten Jahren sehr schwierig ist mehr als 1 Xp pro Saison zu bekommen, vor allem wenn man "umbaut"  Beim Nationalteam kommt es auch aufs timing an, ist die Konkurrenz zu groß so kann es ewig dauern bis es mit einem Einsatz klappt
würde schon behaupten, dass es teilweise große Erfahrungsunterschiede gibt  Um in den nächsten Jahren in der 1. BL zu spielen bzw. aufzusteigen müssen die Jungs wohl so um die 30 sein (natürlich mit entsprechender Erfahrung); was natürlich noch keine Pensionistentruppe bedeutet...die beginnt mMn erst mit dem Alter von 35
gibt es eingentlich so etwas wie "Die Unwörter von dbdt" ? trainingsorientiert aufstellen und Umbauen sind für mich ganz vorn dabei
Hab mir heute einmal die Trainer der BL Teams rausgesucht...muss sagen Termin Respekt, dass du mit so einem Trainer in die BL aufgestiegen bist. Kommt wieder zum Vorschein wie wichtig eine richtig starke Taktik ist
|
Ja, hab die Jugis zuerst auch nur sperrlich einsetzen können, da hat das Xp-Loch angefangen aufzugehen.
pipo, du hast deine Xp-Monster scheinbar von Anfang an immer eingesetzt?!?
Naja, wenn man bedenkt, dass die ca 30j Spieler seeeehr lange gar keine Cup oder Länderspiele hatten, ist man mit 1 Xp pro Saison schon gut im Rennen!

Jetzt ist 1 Xp pro Saison locker möglich, wer es darauf anlegt!
THX, sag es ja immer wieder! Es gehört mMn mehr dazu als die Xp-stärkste, oder die skillsstärkste oder die fitesste Mannschaft zu stellen!!!

Auch der beste TW oder der beste Trainer alleine kann nix ausrichten!
=> Die Mischung/das Gesamtpaket muss passen.

und das kann ich dazu noch sagen: Ich bin nirgends der Beste und war es auch noch nie!!!
Leider hatte ich beim Trainerkauf nicht das Glück, dass der Richtige auftaucht, um jetzt wirklich um den Meistertitel mitzuspielen.
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
|
Naja, gegen schnurli (in seinem letzten Cupspiel) sind mir, glaub ich, 2 Tore gegen den Thor Mann geglückt!

Mit lauter Spieler, die weit weg von der 15Xp-Marke sind.