Antwort

Alt 24.01.2013, 09:44
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab heute glaub ich keine Chance, zu offensiv aufgestellt.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 24.01.2013, 12:04
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 72

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Ich hab heute glaub ich keine Chance, zu offensiv aufgestellt.
Ich konnte heute endlich wieder mal korrekt aufstellen, also mit den Stürmern im Sturm und nicht in der Verteidigung
Trotzdem bin ich mir nicht sicher wie das heute ausgeht, du hast ein starkes Team
Alt 24.01.2013, 16:22
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

grad eingeschaltet und auswärts schon 3 chancen verbraten. klingt nicht besonders vielversprechend. aber auch irgendwie echt frustrierend, da hab ich so ne schöne 11er trainertaktik und bin damit fast immer taktisch vorne und fast nie entsteht ein tor daraus. ne 11er trainertaktik um die null zu halten

insofern mal schauen was meine 8er trainertaktik noch so bringt. im 3ten viertel brauch ich unbedingt taktische überlegenheit, dann könnte vielleicht noch was gehen.
Alt 24.01.2013, 16:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
grad eingeschaltet und auswärts schon 3 chancen verbraten. klingt nicht besonders vielversprechend. aber auch irgendwie echt frustrierend, da hab ich so ne schöne 11er trainertaktik und bin damit fast immer taktisch vorne und fast nie entsteht ein tor daraus. ne 11er trainertaktik um die null zu halten

insofern mal schauen was meine 8er trainertaktik noch so bringt. im 3ten viertel brauch ich unbedingt taktische überlegenheit, dann könnte vielleicht noch was gehen.
Du hast ja gute Stürmer, solang du noch überlegen bist, hast sicher noch a paar Gelegenheiten!

Mein Spiel wird, anders als vorhergesagt, sehr torreich, jetzt hoff ich im 3. Viertel auf eher wenige Gegentore, befürchte das Gegenteil..
Alt 24.01.2013, 17:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Du hast ja gute Stürmer, solang du noch überlegen bist, hast sicher noch a paar Gelegenheiten!

Mein Spiel wird, anders als vorhergesagt, sehr torreich, jetzt hoff ich im 3. Viertel auf eher wenige Gegentore, befürchte das Gegenteil..
so ganz unrecht hatte ich bei euch ja nicht, hab ja auf ein x mit recht wenigen angriffen getippt und es ist ein x geworden und lediglich 6 angriffe in der gesamten partie. etwas erstaunlich dein wahnsinnsangriffswert in hälfte eins, umso bitterer das dann letztlich dennoch nur 2 chancen reingehen.

stark heute die ritter, die auswärts gegen funka nur eine chance zulassen und nen punkt holen und die rastas, die nen heimsieg eingefahren haben. vor den spielen gegen die rastas hab ich nen heidenrespekt, vor allem vor dem auswärtsspiel, wenn die rastas bis dahin noch 10 taktikeinheiten in den beinen haben

mit der leistung meiner truppe bin ich eigentlich ganz zufrieden, auswärts 3 punkte eingefahren und ne 24er und ne 23er taktik, was will man mehr? ehrlich gesagt will ich doch mehr, endlich mal ein paar tore mit kps. irgendwie krieg ich's aber nicht auf die reihe. spiele in hälfte zwei sogar mit dem schlechteren angriff und taktisch schwächer, dennoch mach ich die dinger da konsequenter. ich würd das so gern irgendwie in den griff bekommen, ich bin aber mehr und mehr ratlos. lustig aber das ich heute taktik-5ter bin und damit auswärts meine beste ranglistenplatzierung überhaupt erreiche. irgendwie ist die rangliste komisch, zumal der david ja heute nochmal taktisch stärker war und hinter mir liegt
Alt 24.01.2013, 17:27
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
so ganz unrecht hatte ich bei euch ja nicht, hab ja auf ein x mit recht wenigen angriffen getippt und es ist ein x geworden und lediglich 6 angriffe in der gesamten partie. etwas erstaunlich dein wahnsinnsangriffswert in hälfte eins, umso bitterer das dann letztlich dennoch nur 2 chancen reingehen.

stark heute die ritter, die auswärts gegen funka nur eine chance zulassen und nen punkt holen und die rastas, die nen heimsieg eingefahren haben. vor den spielen gegen die rastas hab ich nen heidenrespekt, vor allem vor dem auswärtsspiel, wenn die rastas bis dahin noch 10 taktikeinheiten in den beinen haben

mit der leistung meiner truppe bin ich eigentlich ganz zufrieden, auswärts 3 punkte eingefahren und ne 24er und ne 23er taktik, was will man mehr? ehrlich gesagt will ich doch mehr, endlich mal ein paar tore mit kps. irgendwie krieg ich's aber nicht auf die reihe. spiele in hälfte zwei sogar mit dem schlechteren angriff und taktisch schwächer, dennoch mach ich die dinger da konsequenter. ich würd das so gern irgendwie in den griff bekommen, ich bin aber mehr und mehr ratlos. lustig aber das ich heute taktik-5ter bin und damit auswärts meine beste ranglistenplatzierung überhaupt erreiche. irgendwie ist die rangliste komisch, zumal der david ja heute nochmal taktisch stärker war und hinter mir liegt
Torangriff 17 bei 3 Chancen, hatte ich auch noch nie..

Das Defensivproblem werd ich nie wegbekommen, 2 Chancen, 2 Gegentore, aber ich war der 1., der den Falcons auswärts Punkte entlocken konnte, mal schaun, was Funka am Montag schafft..

Die Ritter sind skillmäßig einfach bärenstark drauf, das erklärt, warum sie noch kein Spiel verloren haben!
Und die Rastas könnten auch immer stärker werden, der Sieg über die Piranhas motiviert mich auch für Montag, aber die Fische sind ja mein Angstgegner, hoffentlich gewinn ich..

KPS funktioniert wirklich nicht sehr gut, blöd, dass dein Trainer da die Main-Taktik hat. Und die Rangliste kann man einfach nicht durchschaun, habs schön öfters versucht, hab aber keine Lösung gefunden.
Alt 24.01.2013, 19:03
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 72

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Torangriff 17 bei 3 Chancen, hatte ich auch noch nie..

Das Defensivproblem werd ich nie wegbekommen, 2 Chancen, 2 Gegentore, aber ich war der 1., der den Falcons auswärts Punkte entlocken konnte, mal schaun, was Funka am Montag schafft..

Die Ritter sind skillmäßig einfach bärenstark drauf, das erklärt, warum sie noch kein Spiel verloren haben!
Und die Rastas könnten auch immer stärker werden, der Sieg über die Piranhas motiviert mich auch für Montag, aber die Fische sind ja mein Angstgegner, hoffentlich gewinn ich..

KPS funktioniert wirklich nicht sehr gut, blöd, dass dein Trainer da die Main-Taktik hat. Und die Rangliste kann man einfach nicht durchschaun, habs schön öfters versucht, hab aber keine Lösung gefunden.
Ich glaub das neben den Skills v.a. die Fitness bei den Rittern eine ganz wesentliche Rolle spielt. Leider sind aber trotz guter Fitness und überragenden Skills bei den Normalen Taks kaum Konter möglich
Alt 24.01.2013, 19:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ich glaub das neben den Skills v.a. die Fitness bei den Rittern eine ganz wesentliche Rolle spielt. Leider sind aber trotz guter Fitness und überragenden Skills bei den Normalen Taks kaum Konter möglich
das würde ich unterschreiben. sieht man auch immer ganz gut an den deflern. diejenigen mit fitness und skills sind konterstark, diejenigen mit skills aber ohne fitness eben nicht. bei den normalos reicht es dann halt gerade noch um die meisten angriffe abzufangen, zu mehr aber halt nicht
Alt 24.01.2013, 20:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

puh, das wird ja sehr lustig die kommenden drei spiele. gegen die rastas beim härtefall, der mich dann gegen die piranhas gleich nochmal pfeift und dann gegen die veilchen beim selbstdarsteller. mal schauen wieviele der spiele durch rote karten, bzw. anschließend sperren, entschieden werden

seh grad zufällig das die piranhas es noch schlimmer erwischt haben. die nächsten 5 spiele 2mal härtefall, 2mal selbstdarsteller und einmal bitterbös. dazu in den dann noch verbleibenden 8 partien noch 2mal selbstdarsteller und einmal härtefall

der kurze blick auf die tabelle gibt mir unterdessen gute chancen auf die herbstmeisterschaft. 6 punkte könnten reichen und bei 2 heimspielen sind die ja eigentlich pflicht, auch wenn ich sowohl den rastas als auch david bei mir das punkten zutraue. da könnte ich von meinem programm mit 5 heimspielen in der hinrunde profitieren
Alt 24.01.2013, 22:12
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

hinsichtlich Skillrangliste kann ich nur sagen, dass die erste Elf für die Berechnung herangezogen wird. Wechsel bzw. rote Karten werden nicht mehr berücksichtigt.

Bei der Taktikrangliste bin ich mir nicht so sicher...Eventuell die Summe der Taktikstärke jedes Viertels (hab irgendwo einmal gelesen, dass bei Wechsel IM Abschnitt, der eingewechselte Spieler in die Taktikberechnung nicht miteinfließt)

Antwort

Lesezeichen