Zitat:
Zitat von DaveDudley
so ganz unrecht hatte ich bei euch ja nicht, hab ja auf ein x mit recht wenigen angriffen getippt und es ist ein x geworden und lediglich 6 angriffe in der gesamten partie. etwas erstaunlich dein wahnsinnsangriffswert in hälfte eins, umso bitterer das dann letztlich dennoch nur 2 chancen reingehen.
stark heute die ritter, die auswärts gegen funka nur eine chance zulassen und nen punkt holen und die rastas, die nen heimsieg eingefahren haben. vor den spielen gegen die rastas hab ich nen heidenrespekt, vor allem vor dem auswärtsspiel, wenn die rastas bis dahin noch 10 taktikeinheiten in den beinen haben
mit der leistung meiner truppe bin ich eigentlich ganz zufrieden, auswärts 3 punkte eingefahren und ne 24er und ne 23er taktik, was will man mehr? ehrlich gesagt will ich doch mehr, endlich mal ein paar tore mit kps. irgendwie krieg ich's aber nicht auf die reihe. spiele in hälfte zwei sogar mit dem schlechteren angriff und taktisch schwächer, dennoch mach ich die dinger da konsequenter. ich würd das so gern irgendwie in den griff bekommen, ich bin aber mehr und mehr ratlos. lustig aber das ich heute taktik-5ter bin und damit auswärts meine beste ranglistenplatzierung überhaupt erreiche. irgendwie ist die rangliste komisch, zumal der david ja heute nochmal taktisch stärker war und hinter mir liegt 
|
Torangriff 17 bei 3 Chancen, hatte ich auch noch nie..
Das Defensivproblem werd ich nie wegbekommen, 2 Chancen, 2 Gegentore, aber ich war der 1., der den Falcons auswärts Punkte entlocken konnte, mal schaun, was Funka am Montag schafft..
Die Ritter sind skillmäßig einfach bärenstark drauf, das erklärt, warum sie noch kein Spiel verloren haben!

Und die Rastas könnten auch immer stärker werden, der Sieg über die Piranhas motiviert mich auch für Montag, aber die Fische sind ja mein Angstgegner, hoffentlich gewinn ich..

KPS funktioniert wirklich nicht sehr gut, blöd, dass dein Trainer da die Main-Taktik hat. Und die Rangliste kann man einfach nicht durchschaun, habs schön öfters versucht, hab aber keine Lösung gefunden.