Zitat:
Zitat von Spretilof
Darf ich wieder mal g'schafftln bzw. ist es wirklich eine Interessensfrage:
- Willst nicht mit dem Totalabverkauf auf die Gruppenphase im Cup warten? Weil die Preise am TM können fast nur steigen für norm. Taks und das werden sie erfahrungsgemäß zur Saisonmitte hin. Und Geld brauchst jetzt sowieso keins, weil Neuanfang eh nur mit frischen Jugis, oder? Und außerdem würdest noch etwas konkurrenzfähiger bleiben  .
Nur aus Interesse, ob du andere Pläne/Ansichten hast
|
naja frage ist das ja keine, sondern deine meinung bzw. ein tipp oder??

aber interessanter ansatz. ich habe nicht gewusst, dass die preise zur cupphase steigen. warum sollten sie das? wer braucht da stärkere spieler?
aber wenn es so ist, dann machts natürlich sinn zu warten.
aber warum meinst du neuanfang nur mit frischen jugis? es war zwar auch mein plan, aber ich denke wenn man jugis nach 4 spielen kauft, gehts ja genau so. mein gott, dann fehlen ihnen halt 0,2xp... aber das problem war jetzt eher, dass ich einfach keine finde

anscheinend muss man am anfang der saison kaufen, um überhaupt welche abzustauben!
und konkurenzfähig bringt mir nicht viel mit neuen dreckstrainer :P
Zitat:
Zitat von McPrinzessin
genau das würde ich dir auch empfehlen, die preise steigen um einiges (20-30%) wenn die k.o phase losgeht, vor allem für erfahrende spieler... und du kannst noch ein paar prämien abstauben 
|
na wenn das so ist! wusste ich wie gesagt nicht. aber danke für die info!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
ja ist verständlich...wenn dann muss man mit 30 verkaufen, sonst ist es zu spät!
weißt du schon welche Strategie du wählen wirst?
|
naja strategie wird wieder normal sein. ich bin im leben immer schon einer gewesen, der auf die goldene mitte setzt!
mit dem off würd ich mehr auswärtsspiele hergeben als mir recht wär, mit dem def wärs mir zu gefährlich, dass ich mal zuhause nicht 3 punkte krieg. der normalo vertritt halt die goldene mitte, beides ist möglich!
wie ich das angehen werde, naja wahrscheinlich eh wie die meisten das machen. 15 jugis kaufen (am besten alle off skills u. mir ist auch wichtig, dass sie alle sehr ähnlich aussehen). zuerst def trainieren, dann off und dann normal.
ich sag mal 5 saisonen dauerts bis man konkurrenzfähig ist, aber dann oho!

vll nach einer saison den ein oder anderen austauschen, der nicht so ins konzept passt.