Antwort

Alt 16.01.2013, 22:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
tja der konkurrenzkampf in der BuLi ist halt hoch da herrschen andere Sitten

nö in den nächsten 5 Saisonen geht nichts über die OL hinaus ist mir auch egal, hab bisher imma nette Ligen erwischt

Cup mind 1x gewinnen ist in den nächsten Saisonen aber geplant

ah im FA-Cup Finale zeig ich dir dann mein Team
1/3 trainingsorientiert in der buli ist eh schon viel verschenkt...
bei mir gibts nur 3/3 trainingsorientiert
Wie gesagt, mit dem jetzigen Team wäre es mir nie in den Sinn gekommen zB um den BuLi-Titel mitzuspielen. Mal BuLi spielen war aber ein Traum, der realistisch war und mal umgesetzt gehörte. Der Ligaalltag ist eben so wie er ist, der stört mich nicht.

Ja, die netten Ligen sind eben weiter unten, mehr hab ich auch nie gesagt zu dem Thema!!!

Mach das, wennst ein so auf Cup-Siege optimiertes Team hast, ist es dir auch vergönnt!!! Cup ist sowieso eine Angelegenheit der Defler, hab da also nix zu verlieren! Noch dazu als Rookie!

Ist schon klar, dass du zu 3/3 trainingsorientiert spielst!!!
Finde das auf Dauer aber sehr uninteressant! Hatte ich bisher aber auch erst eine Saison lang. Das war mal die eine abgeschenkte Saison in der 1.OL.
Da ist es schon viel interessanter, wie man sportlichen und trainingstechnischen Erfolg auf einen Nenner bringen kann!
Wenn man sich mit dem Spiel auskennt, kann man mMn locker zu 1/3 traininsoptimiert aufstellen ohne dadurch sportlich wirklich schlechter zu sein.
Was ich bisher noch nicht intensiv hatte sind Kondi oder Takstrainings! Da kann man sogar an die 99% erfolgsorientiert aufstellen, vielleicht nutzt das mal aus! Oder ist dir der 1% Kompromiss auch schon zu viel?

Solang der Spass vor lauter Trainieren nicht zu kurz kommt, ist aber alles in Ordnung!!! Nur weiter so!
Alt 17.01.2013, 07:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mit dem jetzigen Team wäre es mir nie in den Sinn gekommen zB um den BuLi-Titel mitzuspielen. Mal BuLi spielen war aber ein Traum, der realistisch war und mal umgesetzt gehörte. Der Ligaalltag ist eben so wie er ist, der stört mich nicht.

Ja, die netten Ligen sind eben weiter unten, mehr hab ich auch nie gesagt zu dem Thema!!!

Mach das, wennst ein so auf Cup-Siege optimiertes Team hast, ist es dir auch vergönnt!!! Cup ist sowieso eine Angelegenheit der Defler, hab da also nix zu verlieren! Noch dazu als Rookie!

Ist schon klar, dass du zu 3/3 trainingsorientiert spielst!!!
Finde das auf Dauer aber sehr uninteressant! Hatte ich bisher aber auch erst eine Saison lang. Das war mal die eine abgeschenkte Saison in der 1.OL.
Da ist es schon viel interessanter, wie man sportlichen und trainingstechnischen Erfolg auf einen Nenner bringen kann!
Wenn man sich mit dem Spiel auskennt, kann man mMn locker zu 1/3 traininsoptimiert aufstellen ohne dadurch sportlich wirklich schlechter zu sein.
Was ich bisher noch nicht intensiv hatte sind Kondi oder Takstrainings! Da kann man sogar an die 99% erfolgsorientiert aufstellen, vielleicht nutzt das mal aus! Oder ist dir der 1% Kompromiss auch schon zu viel?

Solang der Spass vor lauter Trainieren nicht zu kurz kommt, ist aber alles in Ordnung!!! Nur weiter so!
sportlich und trainingserfolgreich gleichzeitig wär natürlich super klappt auch sicher in den Klassen und Unterligen weiter oben wirds schwerer aber sicher ne Herausforderung, mal schauen

Kondi-Training hatte ich bisher nur in der Saisonpause
und Taktiktraining noch nie
sid aber klarerweise irgendwann mal Varianten die man sich überlegt
Alt 17.01.2013, 07:32
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zu eurem Thema:
Ich würd gern mal mit dem chris Team tauschen, ich will einfach mal wissen wie es ist TC eines schlechten Teams zu sein und gegen den alex 9:0 zu verlieren.

Mein Ziel ists natürlich auch mal in der BuLi zu spielen aber ich glaub das wird wohl nie was.

So der Tag fängt gut an! Was haltet ihr vom Preis, ist perfekt für mein off/off TL.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=481730
Alt 17.01.2013, 09:39
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Zu eurem Thema:
Ich würd gern mal mit dem chris Team tauschen, ich will einfach mal wissen wie es ist TC eines schlechten Teams zu sein und gegen den alex 9:0 zu verlieren.

Mein Ziel ists natürlich auch mal in der BuLi zu spielen aber ich glaub das wird wohl nie was.

So der Tag fängt gut an! Was haltet ihr vom Preis, ist perfekt für mein off/off TL.
dafür brauchst aber nicht das Team vom Chris, wirst mit deinem Team sicher auch mal 9:0 gegen mich verlieren

ich kann den Preis von dem Spieler nicht einschätzen weil ich solche nicht beobachte, aber sieht für mich gut aus weil Gewinn machst sicher

Alt 17.01.2013, 10:10
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Super Preis für den Spieler, vor allem auch wegen seiner Spezi...um richtig viel geld zu machen müsstest du ihn aber länger trainineren und nicht nach dem TL schon wieder verkaufen!

Bin schon gespannt wer sich den Bucher holt und wie teuer er wird

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (17.01.2013 um 10:14 Uhr)
Alt 17.01.2013, 10:16
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

eh klar der csaba da viele offler auf trainersuche sind ist er mMn sehr günstig weggegangen, eigentlich ein Schnäppchen!!!
Alt 17.01.2013, 10:17
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
dafür brauchst aber nicht das Team vom Chris, wirst mit deinem Team sicher auch mal 9:0 gegen mich verlieren

ich kann den Preis von dem Spieler nicht einschätzen weil ich solche nicht beobachte, aber sieht für mich gut aus weil Gewinn machst sicher
Haha alex!
Ich hab gegen dich noch nie höher als 5:0 verloren und das wird sich auch nicht ändern. ganz im Gegenteil, ich komme immer näher.

Ja denk auch, dass da Gewinn drin ist.

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Super Preis für den Spieler, vor allem auch wegen seiner Spezi...um richtig viel geld zu machen müsstest du ihn aber länger trainineren und nicht nach dem TL schon wieder verkaufen!

Bin schon gespannt wer sich den Bucher holt und wie teuer er wird
Ja find ich auch.
Ja mal schaun, vielleicht behalt ich iohn dann eh länger, aber zuviele Spieler möchte ich auch nicht ahben, dann leidet wieder die Erfahrung etwas darunter.

So jetzt wissen wir wohin der Bucher wechselt.
Da lagen wir mit unseren Preisschätzungen wohl beide daneben.
Aber da fehlte einfach der zewite Bieter der in unbedingt will.
Alt 17.01.2013, 10:24
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
So jetzt wissen wir wohin der Bucher wechselt.
Da lagen wir mit unseren Preisschätzungen wohl beide daneben.
Aber da fehlte einfach der zewite Bieter der in unbedingt will.
ja der wäre locker 3 Mio wert gewesen, aber da einige auf Trainersuche sind und vor kurzem solch ähnliche Spieler den Besitzer gewechselt haben, ist es keine Überraschung...im Endefekt haben glaub ich die nicht ganz austrainierten Taktiken den Preis gedrückt
Alt 17.01.2013, 15:16
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
ja der wäre locker 3 Mio wert gewesen, aber da einige auf Trainersuche sind und vor kurzem solch ähnliche Spieler den Besitzer gewechselt haben, ist es keine Überraschung...im Endefekt haben glaub ich die nicht ganz austrainierten Taktiken den Preis gedrückt
korrekt, mindestens 18-18-18 und die 3 Mille wären garantiert gefallen
Alt 17.01.2013, 15:26
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
korrekt, mindestens 18-18-18 und die 3 Mille wären garantiert gefallen
Net im ernst jetzt? Wird weiter oben auf solch Kleinigkeiten geachtet? sind ja schließlich nur 6 Taktiken.

Antwort

Lesezeichen