Zitat:
Zitat von noucamp
Das ist wirklich nicht viel. 1-1,5 Mille brauchst auf jeden Fall für eine sinnvolle Verstärkung... ;-(
Die Offler drehen auch wieder am Rad. Ein 36j 37 MF-Skills mit nur wenigen B-Skills und 33 TP steht 2 Stunden vor Ende auf 330.000. WTF?
Ich dachte mir, den Kauf ich günstig zwecks Kaderbreite und dann schießt der auf über 300.000 und ich wette, da ist auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
27-29j austrainierte MF mit 40+ Taktiken kosten mich aktuell mindestens 1 Mille. Von den VTs will ich gar nicht reden.
Normalo müsste man sein 
Hab ernsthaft schon überlegt die taktische Ausrichtung zu ändern.
Aber werd's wohl dennoch nicht tun...
|
die diskussion bezüglich taktikausrichtung und breite am transfermarkt hab ich jetzt schon einige male im forum gelesen ... da haben die normalos sicher vorteile, vor allem, was die auswahl und die wirklichen granaten anbelangt. preislich eh nicht wirklich. top-spieler kosten immer viel.
ich glaub ich werd auch gleich noch den einen stürmer von mir auf den markt werfen ... dann hab ich wenigstens gleich schon alle verkauft, die ich verkaufen möchte und hab ggf das geld beisammen, falls ein top-stürmer auf den markt kommen würde!