Antwort

Alt 23.12.2012, 16:21
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
FINALE!
Jaja, aus der 4.UL ins Finale, nicht schlecht! Ich werd dort dein Gegner sein. Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich. Pech nur, dass du auf ein taktisch starkes Off Team triffst, ich plane ein Schützenfest im Finale an Scherz, mal schaun, es muss ja einen Grund haben, warum du es bis hier her geschafft hast!
LG
Alt 23.12.2012, 16:36
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Jaja, aus der 4.UL ins Finale, nicht schlecht! Ich werd dort dein Gegner sein. Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich. Pech nur, dass du auf ein taktisch starkes Off Team triffst, ich plane ein Schützenfest im Finale an Scherz, mal schaun, es muss ja einen Grund haben, warum du es bis hier her geschafft hast!
LG

für mich bist du klar der favorit. denke nicht, dass es für mich viel zu holen geben wird. finde ich auch nicht so schlimm, da für mich die finalteilnahme ein schöner erfolg darstellt, mit dem ich nicht gerechnet hatte.

Alt 23.12.2012, 16:58
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Übrigens, ich wurde falsch eingetragen, ich spiel in der 1.UL, also Vorgabe: 3:0 für dich.
sehe das auch gerade. und du wurdes als 2.ul-team von anfang an gerechnet. somit waren deine vorgabewerte in jedem spiel verfälscht.
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat.
nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack.
um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg.

Alt 23.12.2012, 21:21
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehe das auch gerade. und du wurdes als 2.ul-team von anfang an gerechnet. somit waren deine vorgabewerte in jedem spiel verfälscht.
ausgewirkt hat sich das aber eigentlich nur in einem spiel und zwar gegen famagusta. dort hattest du durch die 2.ul. eine vorgabe von 3 toren. du hättest nur 2 haben dürfen und somit 2-3 verlieren müssen anstelle 3-3 zu spielen. demnach wärst du nicht gruppenerster, sondern zweiter gewesen. was sich dann auf die paarungen im oberen playoff wiederrum ausgewirkt hat.
nicht, dass ich da jetzt ein großes fass aufmachen will. passiert ist passiert. aber egal wie das am sa enden wird, es hat nun einen leichten beigeschmack.
um jegliche diskussion zu vermeiden, wünsche ich dir tatsächlich den kantersieg.
Tut mir wirklich leid das ganze mit der falschen Vorgabe, ich bin zum 1. mal hier und hab mir gedacht es wird schon passen. Im Nachhinein kann man nix mehr machen. Gut, dass es vor dem Finale herausgekommen ist, ich möchte nicht als Cheater da stehen
LG
Alt 24.12.2012, 13:34
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Ja, ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, das ich die Liga bei Lukideluxe von Anfang an falsch eingetragen habe.
Leider habe ich es nicht bemerkt und wurde erst von Miadrina im Halbfinale darauf aufmerksam gemacht.

Durch den Weihnachtstress der letzten Tage bin ich leider noch nicht zur Auswertung gekommen, was ich hoffentlich heute am späten Abend nachholen kann.

Das Finale der letzten Ausgabe zwischen Tombstone Boys und GC Miadrian hat sich diesmal auf Spiel um Platz 3 verschoben.

Die Schrattenberger haben von der 3. Ausgabe an einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Plätze 43, 37, 37, 27, 9, Finale
Alt 25.12.2012, 13:00
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
FINALE!
Gratulier dir

Hob die Titelverteidigung selber versaut Dürft bei der Aufstellung a Zucken im Finger ghabt hobn und hob doch glatt a spielfremde Taktik gewählt - is ma glaub i a noch nie passiert.

Oba was solls - shit happens

PS: Jetzt wo i die letzten Posts glesen hob, kann ma sogn, dass beide irgendwie ins Finale stolpert san (Scherzerl)

Geändert von Wyatt_Earp (25.12.2012 um 13:04 Uhr)
Alt 26.12.2012, 16:46
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Pfeil

Tut mir sehr leid, dass es diesmal mit der Auswertung besonders lange gedauert hat.
Ich habe mir nach dem Weihnachtsstress eine Auszeit von der dbdT-Familie gegönnt um die Feiertage ganz für meine Familie da zu sein.

Samstag findet die Finalrunde statt und ich hoffe, dass es sich für alle noch ausgeht die Spiele rechtzeitig zu vereinbaren.
Notfalls können Spiele noch in einer Woche inder Cuppause nachgeholt werden.

Alt 26.12.2012, 18:41
Benutzerbild von GiorgioS
GiorgioS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gusif United
Rangliste: 491
Standard

Einladung an SCF-United ist abgeschickt!
Alt 26.12.2012, 19:19
triswob Status: Offline
Benutzer
Junior
Rangliste: 4569

Awards-Schaukasten

Standard

Finale Spiel 5/6

Anorthosis Famagusta 1OL : Wadlbeisser United 1UL

ich glaube da ist ein kleiner fehler die vorgabe ist glaube ich 0:2