Zitat:
Zitat von xDemon
zweite Halbzeit geschont oder wieso so abgekackt?
|
hab ein wenig getestet. mal meine dritte normale taktik ins spiel gebracht, mal ein paar positionswechsel eingebaut und natürlich kraftsparend und fair. ein bisschen mehr hätt ich mir da aber dennoch erwartet.
schon traurig was meine jungs derzeit zusammenspielen. hätt ich nicht grad meine eigene friendlyliga eröffnet, so hätt ich wohl in den letzten 2-3 wochen hingeschmissen und wär neu gestartet. jetzt zieh ich mal mindestens durch bis meine friendlyliga endet. aller frustrationen zum trotz.
andererseits lustig das ich mit taktisch völlig suboptimaler aufstellung, dem einsatz meiner dritten normalen taktik sowie dem wiederholen meiner lediglich zweitstärksten taktik auswärts immer noch auf taktikrang 29 komme. bringt mir nur leider gar nix wenn andere probleme alles überlagern.
aber naja, für ne aktuelle serie von 59 ligaspielen ohne niederlage hat's dennoch gereicht, auch wenn die wohl spätestens an spieltag 9 endet. da wir grad schon einmal bei statistiken sind: bin derzeit nach pampers united das team mit den zweitmeisten siegen in cupspielen.

eine statistik die mich wirklich freut, ist das doch seit jeher mein hauptbewerb