Antwort

Alt 12.11.2012, 08:50
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
bist eifersüchtig weil keiner zu dir kontakt hat

schön langsam wirds ein bissi zu arg das ganze....würd sagen ihr tragts das nicht mehr öffentlich aus!!
schaut so aus ob man sehr gute kontakte braucht um großen erfolg zu haben
Alt 12.11.2012, 09:32
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 257
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
lieber Fredi, danke für die netten und bemührten PMs. Aber wie schon geschrieben, werd ich einen Neubeginn machen und mit 16 jährigen wieder durchstarten.
Hallo Albert!

Gerne und Alles Gute mit Deinem Vorhaben!

Lg.

@Länderbewerb
Ich kann nur den Kopf schütteln und dabei nur lachen wie ernst manche User ein deppates Online Spiel nehmen!
Diese unnötig verschwendete Energie wäre mM. Im Real Life sicher viel besser eingesetzt um viel dringendere wichtigere Dinge vielleicht ändern oder beeinflussen zu können!

Und dieses kleine Länderbewerbs Problem wäre ganz schnell mit Abschaffung der xp/fitness/moti Gewinne und Verluste, auch sehr gerne rückwirkend, obwohl es mich mit 3-5 Spielern treffen würde was bei meiner Erf. der Spieler eigentlich eine Katastrophe wäre, aus der Welt geschafft!
Alt 12.11.2012, 16:52
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 1036
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
klaus2005, hugo und steets habt alles durchgelesen deshalb versteht ihr die problematik

glaube nach wie vor das csabalino das ganze provoziert hat weil er fast keine länderspieler hatte

milanisti gehörst du auch zu dieser mafia

rs1 keine ahnung was du mit derartigen meldungen erreichen willst
wenn i bei da mafia wäre würds anders zugehen

Zitat:
schaut so aus ob man sehr gute kontakte braucht um großen erfolg zu haben
wieso des...de können auch nicht helfen...weil spielen musst im endefekt ja selber

Alt 12.11.2012, 18:51
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ziel der nächsten 2partien 2punkte
Alt 12.11.2012, 19:40
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 181

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war schon bei TC alt ein Fan von csabalino (und habe jetzt noch Respekt vor seiner Leistung), aber was da jetzt abgeht, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Das ganze Hyde-Bashing hat mich schon von vornherein abgestoßen, allen voran dieser unsägliche rs1, anscheinend will gegen den keiner was sagen, weil er ja auf Seiten des unantastbaren csaba steht.

Das oberösterreichische Team - dem ich selbst angehöre - wird von einem völlig unfähigen und/oder korrupten Teamchef regiert, und er wird von csaba leider unterstützt (aus welchen Gründen auch immer).

Man muss sich nur einmal die Aussagen von Mor_Lock durchlesen, und sie mit denen vergleichen, die Dave Dudley und Stardude von sich gegeben haben.
"Er hackt auf kranken Menschen herum", etc., das ist ja unterste Schublade.
Dave und Stardude haben in ihrer Kritik nur sachliche Argumente gebraucht.

Leider kann ich auch die von mir sehr geschätzten coppelius, bellou etc. nicht aus meiner Kritik ausnehmen, da sie sowohl Mor_lock als auch stardude und dave über einen Kamm scheren, so auf die Art: "Ja, beide haben Schuld, jetzt beruhigt euch wieder."

Man muss Stellung beziehen, das sei auch - besonders den - "intellektuellen" Kollegen ins Stammbuch geschrieben.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 12.11.2012, 20:16
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ein mail von casbalino an einen länderchef wo mein tw spielt es reicht schön langsam wirklich

aufgrund folgender mail von Csabalino :

Servus,

wie schon im LC thread mal geschrieben, was würdest du davon halten mal den Seewald eine pause zu gönnen und auch anderen TWs eine chance zu geben?

nein, habe selber leider keinen TW der in frage kommen würde, es wäre nur - und da bin ich ganz offen - eine reaktion auf die bleden meldungen welche von hyde kommen und natürlich ist es als offler (glaube du bist ja auch einer) nicht besonders angenehm gg einen tw mit XP 20 -der auch noch bei einem defler spielt- aufzulaufen

wäre interessant zu sehen ob er versucht seinen bald 32j tw als den besten darzustellen der kann aber spiele nicht alleine entscheiden. bestes beispiel das spiel von gestern, da hat er auch 3 geschluckt.

lg,
Cs.
........
Alt 12.11.2012, 20:21
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Ich war schon bei TC alt ein Fan von csabalino (und habe jetzt noch Respekt vor seiner Leistung), aber was da jetzt abgeht, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Das ganze Hyde-Bashing hat mich schon von vornherein abgestoßen, allen voran dieser unsägliche rs1, anscheinend will gegen den keiner was sagen, weil er ja auf Seiten des unantastbaren csaba steht.

Das oberösterreichische Team - dem ich selbst angehöre - wird von einem völlig unfähigen und/oder korrupten Teamchef regiert, und er wird von csaba leider unterstützt (aus welchen Gründen auch immer).

Man muss sich nur einmal die Aussagen von Mor_Lock durchlesen, und sie mit denen vergleichen, die Dave Dudley und Stardude von sich gegeben haben.

Leider kann ich auch die von mir sehr geschätzten coppelius, bellou etc. nicht aus meiner Kritik ausnehmen, da sie sowohl Mor_lock als auch stardude und dave über einen Kamm scheren, so auf die Art: "Ja, beide haben Schuld, jetzt beruhigt euch wieder."

Man muss Stellung beziehen, das sei auch - besonders den - "intellektuellen" Kollegen ins Stammbuch geschrieben.
gut zusammengefasst - ich kann dir vollinhaltlich zustimmen!
Alt 12.11.2012, 20:24
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

+1................
Alt 12.11.2012, 21:31
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ziel der nächsten 2partien 2punkte
Ziel der nächsten 2partien 6punkte!

bin schon gespannt ob du auswärts gegen csaba punkten kannst!
Alt 13.11.2012, 08:59
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Eigentlich find ich das hier nicht passend im 1.Buli-Thread, aber gut, nachdem ich namentlich erwähnt werde nehm ich kurz dazu Stellung:

Zitat:

Ich hab mich die meiste Zeit eigentlich komplett rausgehalten aus dieser unsäglichen "Diskussion" und bin weiterhin der Meinung, dass beide Seiten respektvoller miteinander umgehen hätten können. Die Schuld auf einen allein zu schieben, vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt, ist halt auch nicht ganz in Ordnung, finde ich.
Mit meinem Kommentar wollte ich nur dazu beitragen, dass endlich wieder konstruktiv gearbeitet wird und nicht gegeneinander.

Tatsache ist, dass ich den Mario (Mor_lock) aufgrund der Linzer Pusch-Treffen persönlich kenne und von diesen Treffen her sehr schätze. Dass allerdings manche seiner Beiträge im Länderbereich kritisch zu sehen sind, finde ich ebenso. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mor_lock und stardude (den ich nicht persönlich kenne) alt genug sind um es zu schaffen, sowas auszureden, am besten per PM oder auch bei nem Bier. Mario hat wohl (nach seiner krankheitsbedingten Auszeit) die öffentliche Aufforderung vom stardude, für eine Abwahl des Länderchefs zu stimmen, als persönlichen Affront interpretiert, was schon auch nachvollziehbar ist, obwohl es stardude so nicht gemeint hat (da ja Mario eigentlich selber schon für seine eigene Abwahl plädiert hatte). Stardude hätte dieses Vorgehen jedoch mit Mor_lock abstimmen sollen (weiß nicht, ob hier eine PM-Konversation bestand zwischen den beiden), finde ich.

Insofern bleibe ich dabei: Nicht-Einmischen war da für mich die einzig sinnvolle Entscheidung. "Stellung beziehen" bzw. mitzudiskutieren hätte so oder so nicht zu einer Lösung geführt.

Man kann nur hoffen, dass bald wieder konstruktiv zusammengearbeitet wird.

Antwort

Lesezeichen