morgen stehen endlich die halbfinals an. kann es kaum mehr erwarten. die gegneransicht meines gegners sieht ziemlich furchterregend aus. bei den besten spielern brillant bei fitness, ta, de, pa, sa, ti, den drei offensiven taktiken und den torwartskills. daher auch wenig verwunderlich das die truppe fast ständig unter den top 10 der skillrangliste vertreten ist. damit kann ich nicht annähernd mithalten und muss versuchen mit taktik und erfahrung dagegen zu halten. vieles wird sicherlich wieder auf meinen goalie ankommen, der möglichst viele chancen zunichte machen muss. bin aber dennoch guter hoffnung und tippe auf einen 2:1 sieg für mich.
im anderen spiel sehe ich die rastafaris als die stärkere mannschaft an, gegen defler zu spielen ist aber immer unangenehm. da muss man erst einmal den ball im tor unterbringen müssen und nebenbei konter vermeiden. die streithähne haben ne sehr gefährliche truppe, auch wenn sie auf den ersten blick als der schwächste halbfinalist erscheinen. auf den zweiten blick aber sind sie mit ihren guten angriffs- und verteidigungswerten hart zu biegen. ich tippe dennoch auf ein 2:0 für die rastas.