Antwort

Alt 20.09.2012, 16:55
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 7
S|U|N: 6|3|9
Rangliste: 271
Standard

naja, so glücklich wars gar net, meine Stürmer sind halt der Chancentod in Person...... des Ergebnis passt schon so!
Momentan liegt mein Hauptaugenmerk eher auf dem CUP, wobei ich hier auch ein gröberes Wunder benötige um aufzusteigen.... spiel gegen lauter Oberligaclubs.....
aber mal schauen was möglich ist, vielleicht kann ich sie ein bisl ärgern...
Alt 20.09.2012, 16:56
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

@steve: von mir natürlich auch Gratulation zum Herbstmeistertitel!! Starke Leistung!!!
Alt 20.09.2012, 20:24
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Das kann spannend werden, spiele 3. und 4. Viertel DS. Wenn du im 2. Viertel bei KO Vollgas kein Tor bekommst dann kanns eng werden.

a chance war da..., in summe aber a logisches ergebnis. da muss ich halt anerkennen, dass ich soweit noch nicht bin und die fortuna hätt schon mächtig aus dem füllhorn schütten müssen um das hinzubiegen.

jedenfalls hätt ich richtig getippt, falls es was zu tippen gegebn hätt

aber eines ist dir schon klar: in der ewigen tabelle überhol ich dich mit sicherheit nächste saison halt

dann schaun wir mal was sich so um den titelgewinn noch alles abspielt...., alles andere ist nebensache in der liga ..... der vorteil ist, dass sich in der liga jetzt schon alle auf 4 fixe teams in der nächsten saison einstellen können.
Alt 20.09.2012, 22:34
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|16
Rangliste: 2243
Standard

so... die folgenden beiden Partien sind richtungsweisend, ein bisschen Glück wär jetzt nicht schlecht
Alt 21.09.2012, 18:30
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Momentan liegt mein Hauptaugenmerk eher auf dem CUP, wobei ich hier auch ein gröberes Wunder benötige um aufzusteigen.... spiel gegen lauter Oberligaclubs.....
aber mal schauen was möglich ist, vielleicht kann ich sie ein bisl ärgern...

hm..., wenn man sich deinen cup-spielbericht so anschaut, könnt man fast meinen, dass du da eher nicht hingschaut hast... auf den cup
denke nicht, dass das dein stärkstes team war

nur unser ligaoberster hat gewonnen.... , novman hat sich schwer getan, donjorgos ist knapp untergegangen und ich hab ein erwartetes remis (erhofft war mehr...) erzielt ..

bei mir bleibts so wie die ganze saison a knappe gschicht...., da kommts wahrscheinlich auf die tordifferenz an..
Alt 21.09.2012, 19:31
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|3
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
hm..., wenn man sich deinen cup-spielbericht so anschaut, könnt man fast meinen, dass du da eher nicht hingschaut hast... auf den cup

nur unser ligaoberster hat gewonnen.... , novman hat sich schwer getan, donjorgos ist knapp untergegangen und ich hab ein erwartetes remis (erhofft war mehr...) erzielt ..

bei mir bleibts so wie die ganze saison a knappe gschicht...., da kommts wahrscheinlich auf die tordifferenz an..
Gegen Tombstone ein X passt schon...

Smarty, ich hoffe du lässt gegen unseren Herbstmeister fairerweise nicht aus und spielst auch mit deiner stärksten Truppe...
Alt 21.09.2012, 20:13
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Gegen Tombstone ein X passt schon...

Smarty, ich hoffe du lässt gegen unseren Herbstmeister fairerweise nicht aus und spielst auch mit deiner stärksten Truppe...
ja tombstone hat ein ziemliches bollwerk hinten...., schwer zu knacken...

also gegen steve laufen auf jeden fall keine jungen auf. bis dahin hab ich eh nur mehr zwei davon...
der unterschied ist halt, dass ich jetzt nicht mehr gewinnen muss, also auch auf ein remis spielen könnte..., dass wär aber dann auch nicht fair.... falls es gelingen sollte (eh unwahrscheinlich, aber wenn mein goalie nen guten tag erwischt möglich)
also werd ich auf sieg spielen ... wie gegen dich... drauf spielen halt die mission ist zwar noch unwahrscheinlicher, aber halt auch wirklich fair....

abgesehen davon such ich gerade meine stärkste truppe im momentanen kader.... alles ziemlich ausgewogen... gar net einfach
Alt 21.09.2012, 20:28
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen

Wenn man den Spielbericht liest, muss ich dir recht geben, schaut net so aus als ob ich alles gegeben hätte. Die Aufstellung war aber so ziemlich das stärkste was ich zu bieten habe. Bei der Taktik hatte ich dafür so meine Probleme...... des hat nicht so geklappt wie erhofft.......Jetzt hoff i mal, dass die nächsten beiden Spiele besser laufen.
Bezüglich Liga, werd i sicher auch versuchen den ein oder anderen Sieg einzufahren. Wer Meister werden will, der muss sich das schon verdienen!
Alt 21.09.2012, 22:15
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|3
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Bezüglich Liga, werd i sicher auch versuchen den ein oder anderen Sieg einzufahren. Wer Meister werden will, der muss sich das schon verdienen!
Das gefällt mir! Ich weiß, dass ich über ein 2:2 nicht hinausgekommen bin beim letzten Mal als Auswärtsteam und das Rückmatch muss genauso spannend sein... wenns so fair seits...

Naja, das schwierige ist, bei schwächeren Teams so zu schonen, dass trotzdem 3 Punkte rausschaun, das hat bei mir fast perfekt geklappt und ihr habt vl. den einen oder anderen Punkt liegengelassen der euch jetzt abgeht! Nur ist zu sagen, dass ihr ein viel jüngeres Team habt das in 2,3 Saisonen meine Truppe schlagen wird...

Wenn ich eure Skillwerte sehe werd ich neidisch...jetzt Taktik miteinbeziehen und bei euch ist die 1.OL auch drinnen
Alt 22.09.2012, 08:39
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|16
Rangliste: 2243
Standard

Der Cup-Auftakt war mal recht erfolgreich, nur der Taktik-Wert ist noch ausbaufähig.
In der Liga möchte ich auf jeden Fall einen fairen Wettbewerb, ein geschenkter Meistertitel ist zwar auch nett aber ein verdienter ist sicher mehr wert. Und wenn nach dem letzten Spieltag novman vorne ist, dann kann ich damit auch ganz gut leben

Ich hoffe Zusatzbelastung durch den Cup drückt die Fitness nicht zu sehr, im Moment ist die aber bei den meisten Spielern noch gut, so zwischen 8 und 9.

Antwort

Lesezeichen