Antwort

Alt 23.08.2012, 22:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
du bist ma zu anstrengend.

habe immer nur davon gesprochen das er taktisch eine alternative ist was nun fakt ist.
@r_fux: Bist scheinbar einer der Wenigen, die nix mehr trainieren müssen!
=> Aus meiner Sicht ist ein 4er nur selten eine Alternative. Deine Fakten würde ich gerne mal sehen!
...ABER, solltest du Recht haben, sollte mMn der ganze thread hier geschlossen werden, weil es dann kein 5er-Trainer-Endlosproblem gibt, weil es ja günstige Alternativen gibt!!!

PS: Übrigens: hek, der einzige mit einem 4er in der BuLi, hat bisher 2x verspielt! (Kenne leider sonst keinen, der sich mit einem 4er Trainer gegen 5er Trainer matcht. Sollte euch so ein erfolgreicher Fall bekannt sein, bitte mir melden oder hier posten! Das würde mich mal interessieren! )
PPS: Hab früher auch schon mit einem 2er Trainer gegen einen 5er gewonnen, da aber noch in einer "Ausbildungsliga"!
Alt 24.08.2012, 05:17
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 945

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Aus meiner Sicht ist ein 4er nur selten eine Alternative. Deine Fakten würde ich gerne mal sehen!
...ABER, solltest du Recht haben, sollte mMn der ganze thread hier geschlossen werden, weil es dann kein 5er-Trainer-Endlosproblem gibt, weil es ja günstige Alternativen gibt!!!

PS: Übrigens: hek, der einzige mit einem 4er in der BuLi, hat bisher 2x verspielt! (Kenne leider sonst keinen, der sich mit einem 4er Trainer gegen 5er Trainer matcht. Sollte euch so ein erfolgreicher Fall bekannt sein, bitte mir melden oder hier posten! Das würde mich mal interessieren! )
PPS: Hab früher auch schon mit einem 2er Trainer gegen einen 5er gewonnen, da aber noch in einer "Ausbildungsliga"!
termi i hab mit meinem 1er ein x gehlt....siehe 1 runde

Alt 24.08.2012, 08:19
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

was du immer mit dem training hast...

meine aussage: im LIGA/CUP-SPIEL ist man TAKTISCH nicht mehr unterlegen gegen einen schlechten 5er.

von NICHTS anderem hab ich geredet.

is ja arg mit dir... komm ma vor als würd ich mit ner prinzessin streiten im sinne von: legt einem dinge in den mund, versteift sich auf sachen die nie gesagt wurden, verallgemeinert alles bzw. nimmt wirklich alles was sie findet um daraus weiter streit oä. zu schüren usw. usw.

aber du bist keine knackige, vollbusige heisse blondine und daher ist das nicht zu dulden/ertragen

aber ich kann gern auf das thema training und unterschied 4 auf 5er eingehen:

da sich dort NICHTS geändert hat gibt es dort auch NICHTS neues zu sagen du

álso nochmal zu der KERNAUSSAGE meiner posts die sich auf ÄNDERUNGEN beziehen -jaja es gab ne änderung!

taktisch hat man mit nem guten 4er keinen nachteil mehr gegenüber einem schlechten 5er. alles andere ist so wie VOR der umstellung und daher nicht erwähnenswert.

so du bist dran mei schatzi! heut amüsiert mich unser sinnloses geplänkel

ev. haben auch ein paar leut spass vorm we dabei

ps.: bei meiner truppe macht der 5er bez. training das kraut nimma fett... da sind schon 28j. dabei.... des training is scho länger für de würschte

Geändert von r_fux (24.08.2012 um 08:23 Uhr)
Alt 24.08.2012, 21:11
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
was du immer mit dem training hast...

meine aussage: im LIGA/CUP-SPIEL ist man TAKTISCH nicht mehr unterlegen gegen einen schlechten 5er.

von NICHTS anderem hab ich geredet.

is ja arg mit dir... komm ma vor als würd ich mit ner prinzessin streiten im sinne von: legt einem dinge in den mund, versteift sich auf sachen die nie gesagt wurden, verallgemeinert alles bzw. nimmt wirklich alles was sie findet um daraus weiter streit oä. zu schüren usw. usw.

aber du bist keine knackige, vollbusige heisse blondine und daher ist das nicht zu dulden/ertragen

aber ich kann gern auf das thema training und unterschied 4 auf 5er eingehen:

da sich dort NICHTS geändert hat gibt es dort auch NICHTS neues zu sagen du

álso nochmal zu der KERNAUSSAGE meiner posts die sich auf ÄNDERUNGEN beziehen -jaja es gab ne änderung!

taktisch hat man mit nem guten 4er keinen nachteil mehr gegenüber einem schlechten 5er. alles andere ist so wie VOR der umstellung und daher nicht erwähnenswert.

so du bist dran mei schatzi! heut amüsiert mich unser sinnloses geplänkel

ev. haben auch ein paar leut spass vorm we dabei

ps.: bei meiner truppe macht der 5er bez. training das kraut nimma fett... da sind schon 28j. dabei.... des training is scho länger für de würschte
@r_fux: Deine hier von mir zitierten Anspielungen mir gegenüber will ich mal lieber nicht kommentieren und nehme sie mit dem nötigen Humor! [Sowas hat hier nix verloren!]
In den Mund hab ich dir nix gelegt!!! Nur angemerkt, dass du so manche Info gerne mal (bewusst?) weglässt. [...und diese Infos nachgereicht zum Verständnis für andere Leser! In deinen Ausführungen hat LEIDER oft das Wort „taktisch“ bei der Alternative gefehlt, so wären zwischen uns keine Missverständnisse aufgetreten!]

PS: Der allgemeine Teil kommt erst!!! Der musste aber aufgrund der vielen zitierten Smilies ausgelagert werden! [Wollte den Inhalt nicht verfälschen]
Alt 24.08.2012, 21:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt, hier ist die allgemeine 5er Trainerdiskussion, da gehört eben das Training auch erwähnt, wenn es um die Entscheidung geht, welchen man nehmen soll/will! [Das ist zumindest meine Meinung! Bemerkung: Glaube kaum, dass ambitionierte Vereine einer Ö-UL mit einem 4er auf 6 Saisonen so einfach in die BuLi kommen.]

Mir geht es hier sowieso nur um "DIE WAHRHEIT" und der Spass (für alle) soll in diesem Sudderthread auch nicht zu kurz kommen!!! Denn wirklich "schlauer" kann man hier beim Lesen sowieso nicht werden!

Es ist ja immer wieder "lustig" zu sehen, welche Sorgen/Ängste/Befürchtungen allgemein hier gepostet werden! [Dazu ist der thread ja da!]

Nun zur „Spassabteilung“:
MMn müsstest du (r_fux) einen neuen thread eröffnen, mit dem Titel: "Endlosprobleme im Zusammenhang mit dem Anschaffen eines Trainers mit passenden Taks für die neue Trainerberechnung zwecks Spielerfolg"
Weil anderes willst hier zZ ja nicht (mehr) diskuttieren!!! lol
Kann auch daran liegen, dass du bereits einen 5er Trainer hast und dir das ursprüngliche Problem zZ kein Problem darstellt?!
Alt 24.08.2012, 21:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
termi i hab mit meinem 1er ein x gehlt....siehe 1 runde
@milanisti: Ja, war für dich sicher ein Erfolg! Aber richtig konkurrenzfähig bist damit wohl auch nicht.

Aber ich würde gerne mal von einem Fall wissen, wo einer mit einem 4er Trainer einen 5er Trainer bei ähnlicher Mannschaftsstärke mit dem neuen Berechnungssystem geschlagen hat?!? Sowas gibt es bestimmt wo, aber ich gehe davon aus, dass das nur selten vorkommt. Früher hat es das ja auch ab und zu gegeben, sehe aber keinen Grund, warum das jetzt besser gehen soll?!? => Hat darauf jemand Antworten?

@r_fux: Du, als Trainertaksberechnungsexperte, der sowas als gesichert annimmt, sollte dazu sicher auch ein Bsp kennen!!! Ich würde mir schwer tun was zu behaupten, ohne näheres zu wissen. Leider konnte ich es mir nicht ganz verkneifen, dein Handeln hier zu kritisieren. SORRY dafür, aber hier herrscht hoffentlich freie Meinungsfreiheit, solang man den anderen nicht beschimpft!

PS: Bitte meine allgemeine Frage per PM beantworten, weil das hat mit dem eigentlichen topic im thread nur wenig zu tun!!!! SORRY dafür!
Alt 27.08.2012, 07:37
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nun zur „Spassabteilung“:
MMn müsstest du (r_fux) einen neuen thread eröffnen, mit dem Titel: "Endlosprobleme im Zusammenhang mit dem Anschaffen eines Trainers mit passenden Taks für die neue Trainerberechnung zwecks Spielerfolg"
Weil anderes willst hier zZ ja nicht (mehr) diskuttieren!!! lol
Kann auch daran liegen, dass du bereits einen 5er Trainer hast und dir das ursprüngliche Problem zZ kein Problem darstellt?!

ob so ein langer threadtitel überhaupt funktioniert!?

naja hab eh schon einen sudderthread eröffnet der über 200 seiten lang bzw. 2000 posts groß ist. da bin ich doch schon regelrecht stolz drauf

der 5ertrainer ist ja ein stetig wiederkehrendes "problem"

Alt 27.08.2012, 07:56
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

ja, da hast was richtiges entdeckt.

sudern "tun" viele gern, ab und an. man kann bei dem thema immer mal seinen senf ablassen. so wie trainingslager, wie groß ist das stadion, warum so wenig zuschauer, schlechtes training und so.

- so ein langer threadtitel geht übrigens nicht...

@termi: hier könntest du fündig werden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59391
Alt 11.09.2012, 11:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hier gabs lange kein gesuder mehr
und dann auch noch das
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=427720

hier wird doch nicht etwa ruhe einziehen
Alt 11.09.2012, 11:48
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

mal schauen.

der erste sehr brauchbare normalo wird sicher teuer

nicht nur ich werde auf so einen warten - und ich bin mir nicht sicher, ob ich in den nächsten saisonen überhaupt geld brauche sprich kann für mich - oder jemanden, der wahnsinnssummen zu bieten bereit ist, teuer werden

Antwort

Lesezeichen