Zitat:
Zitat von terminator85
@r_fux: Bist scheinbar einer der Wenigen, die nix mehr trainieren müssen! 
=> Aus meiner Sicht ist ein 4er nur selten eine Alternative. Deine Fakten würde ich gerne mal sehen!
...ABER, solltest du Recht haben, sollte mMn der ganze thread hier geschlossen werden, weil es dann kein 5er-Trainer-Endlosproblem gibt, weil es ja günstige Alternativen gibt!!!
PS: Übrigens: hek, der einzige mit einem 4er in der BuLi, hat bisher 2x verspielt!  (Kenne leider sonst keinen, der sich mit einem 4er Trainer gegen 5er Trainer matcht. Sollte euch so ein erfolgreicher Fall bekannt sein, bitte mir melden oder hier posten! Das würde mich mal interessieren! )
|
was du immer mit dem training hast...
meine aussage: im LIGA/CUP-SPIEL ist man TAKTISCH nicht mehr unterlegen gegen einen schlechten 5er.
von NICHTS anderem hab ich geredet.
is ja arg mit dir... komm ma vor als würd ich mit ner prinzessin streiten

im sinne von: legt einem dinge in den mund, versteift sich auf sachen die nie gesagt wurden, verallgemeinert alles bzw. nimmt wirklich alles was sie findet um daraus weiter streit oä. zu schüren usw. usw.
aber du bist keine knackige, vollbusige heisse blondine und daher ist das nicht zu dulden/ertragen

aber ich kann gern auf das thema training und unterschied 4 auf 5er eingehen:
da sich dort NICHTS geändert hat gibt es dort auch NICHTS neues zu sagen du
álso nochmal zu der KERNAUSSAGE meiner posts die sich auf ÄNDERUNGEN beziehen -jaja es gab ne änderung!
taktisch hat man mit nem guten 4er keinen nachteil mehr gegenüber einem schlechten 5er. alles andere ist so wie VOR der umstellung und daher nicht erwähnenswert.
so du bist dran mei schatzi!

heut amüsiert mich unser sinnloses geplänkel
ev. haben auch ein paar leut spass vorm we dabei
ps.: bei meiner truppe macht der 5er bez. training das kraut nimma fett... da sind schon 28j. dabei.... des training is scho länger für de würschte