So, ich bin wieder im Lande.
Erfreulicherweise haben hihat und der_betonierer ihre Begegnung nachgeholt. Was Gorka angeht,war es nicht leicht, diese Entscheidung zu fällen, aber ich denke, letztendlich ist es gerechtfertigt, ihn von diesem Cup auszuschließen. Es wäre wohl kaum machbar, die ausständigen Partien rechtzeitig nachzuholen, außerdem hätte die Urlaubsvertretung auch spielen können, andernfalls melde ich mich nicht bei einem Friendlycup an, wenn ich in Urlaub fahre

Wie gesagt, es war eine Entscheidung mit Bauchweh. Der Ausschluss bedeutet einfach die Nichtwertung seiner Partien, hihat und der_betonierer können sich also an den jeweiligen Spieltagen andere Friendlies ausmachen, wenn sie wollen

Die Datumsanzeige ist jetzt richtig gestellt worden!
Ich habe auch noch eine andere Entscheidung gefällt:
Ich habe kürzlich einen neuen Job angenommen und ein zweites Studium begonnen und bin ab Oktober zeitlich dermaßen eingeschränkt, dass ich meine Aktivitäten auf DBDT auf ein absolutes Minimum beschränken werde/muss, daher werde ich auch den Zwergencup nicht mehr fortführen können. Die 11. Auflage wird natürlich wie geplant über die Bühne gehen, aber danach werfe ich das Handtuch. Ich hoffe, es findet sich vielleicht jemand anderer, der die Organisation übernimmt.
In diesem Sinne - einen schönen Sonntag allerseits!
LG