Antwort

Alt 30.07.2012, 19:54
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
leverkusen hat ein transferminus von über 10 millionen. von geringem investment kann da nicht die rede sein. ne negativere bilanz haben nur die bayern. ortega soll auch noch fest verpflichtet werden. da kommen erneut ein paar millionen hinzu. wollscheid und carvajal sind zwei granaten. da wird was weitergehen bei denen. sehe sie unter den ersten vier.

transferhammer: düsseldorf leiht voronin.

Also die angesprochenen Spieler sind Anfang 20. Wenn Carvajal soooo gut wäre, Leverkusen statt Madrid?

Wollscheid? Kein schlechter, aber internationale Klasse, hat er in Leverkusen zu beweisen.

OK, sind es 10 Mio. Transferverluste, die Abgänge haben nicht so viel gebracht. Ist aber für Bayer trotzdem nicht soooo viel. Da gab es in den 90ern und Anfang 2000er auf jeden Fall andere Ausgaben inkl. Gehälter.

Und 10 Mio. sind für uns Bayern halt quasi Portokasse.

Wolfsberg kann mMn eine gewichtige Rolle spielen.
Alt 30.07.2012, 20:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also die angesprochenen Spieler sind Anfang 20. Wenn Carvajal soooo gut wäre, Leverkusen statt Madrid?

Wollscheid? Kein schlechter, aber internationale Klasse, hat er in Leverkusen zu beweisen.

OK, sind es 10 Mio. Transferverluste, die Abgänge haben nicht so viel gebracht. Ist aber für Bayer trotzdem nicht soooo viel. Da gab es in den 90ern und Anfang 2000er auf jeden Fall andere Ausgaben inkl. Gehälter.

Und 10 Mio. sind für uns Bayern halt quasi Portokasse.

Wolfsberg kann mMn eine gewichtige Rolle spielen.
wollscheid bringt die in der iv sicher weiter. wenn man sieht wer da sonst gespielt hat. carvajal ist ne granate. nicht umsonst hat sich real ne rückkaufklausel gesichert die sie in den nächsten 3 jahren jeden sommer ziehen können. den haben dort einige in der ersten elf gesehen. nur mourinho scheint nicht so recht auf ihn zu stehen. der kostet aber nicht umsonst 5 millionen.
Alt 30.07.2012, 20:17
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Vom Kader halte ich Leverkusen für gar nicht so schlecht - da sollten sie zumindest um Platz 4 mitspielen können. Bin mir noch nicht so sicher, ob das Trainerduo wirklich gut ist. Haben zwar zum Ende der Saison recht gut gepunktet, aber wirklich gut gespielt haben sie eher selten.

Bremen: Denke, der Verlust von Pizarro wiegt da schon schwer. Ohne den hätten sie letzte Saison gegen den Abstieg gespielt. Bei Elia auch eher skeptisch - hat damals beim HSV ein paar sehr ansprechende Spiele gemacht, aber danach kam lange nichts mehr. Bei Juve gar nichts hinbekommen. Und selbst wenn es mit ihm klappt, bleibt zu befürchten, dass er sich dann gleich wieder bei einem der europäischen Top-Klubs für besser aufgehoben hält...
Mit dem derzeitigen Kader ist vieles möglich: Wenn's gut klappt, können sie um Europa-League-Plätze mitspielen, kann aber auch ganz weit nach unten gehen.

Wolfsburg: Da bleibt zu hoffen, dass es einige Zeit dauert, bis sich der wieder bunt zusammen gewürfelte einspielt...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 30.07.2012, 20:53
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Also Wolfsburg seh ich mal gar nicht stark.

Leverkusen hat viele Talente geholt bin gespannt was die so reißen, kann gut gehen aba auch nicht, je nachdem wie viel Zeit die Jungs brauchen.

HSV sehe ich gar nicht im europäischen Geschäft.

Bremen bin ich gespannt, mit Elia weiß nicht, halte nicht sonderlich viel von dem Jungen. Zudem in der Abwehr für mich doch sehr wacklig unterwegs.

Gladbach sehe ich stark, die könnten wohl tatsächlich wieder um Platz 4 spielen, vor allem mit dem Favre-Fuchs.

Hannover hat sich auch gut verstärkt, bin gespannt, aba ich hoffe da auf Knautsch wegen der nicht erfolgten Vertragsverlängerung.

Hoffenheim wird niemals was reißen, da bin ich mir eigentlich sehr sicher, Drecksclub mit Söldnern kann nicht gut gehen!

VfB hat das Team gehalten, Ibisevic feuert ein Tor nacheinander, wenn alle fit bleiben, traue ich denen Platz 4 zu.

Platz 1-3: In dieser Reihenfolge: Dortmund, Bayern, Schalke, die oben genannten spielen dann um Platz 4.
Alt 30.07.2012, 21:13
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Hannover hat sich auch gut verstärkt, bin gespannt, aba ich hoffe da auf Knautsch wegen der nicht erfolgten Vertragsverlängerung.
Ne, ne... die Hoffnung gebe mal ganz schnell wieder auf.

Ich hingegen hoffe, dass beim VfB so langsam mal der Labbadia-Effekt einsetzt...

Gladbach meiner Meinung weit von Platz 4 entfernt (punktemäßig). Wenn's richtig gut läuft Platz 6-7. Haben letztes Jahr über ihre Verhältnisse gespielt und die Achse Dante, Neustädter, Reus zu ersetzen wird trotz ganz ordentlicher Neuzugänge nicht so ohne Weiteres funktionieren.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 04.08.2012, 14:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich wieder Bundesliga, wenn auch die Zweite.

Und dann zum Auftakt gleich mal sowas von schrottige Ergebnisse
Da gehts bergab beim bwin Konto
Alt 04.08.2012, 19:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Endlich wieder Bundesliga, wenn auch die Zweite.

Und dann zum Auftakt gleich mal sowas von schrottige Ergebnisse
Da gehts bergab beim bwin Konto
Das stimmt. Gefreut hats mich für die 60er und Bochum Hertha muss ned unbedingt gleich wieder rauf.

Und deine Bayern sind dem Duell mit dem BVB lieber aus dem Weg gegangen und können so nicht den nächsten Vize-Titel sammeln Da bin ich gespannt, was beim Supercup passiert.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 04.08.2012, 19:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das stimmt. Gefreut hats mich für die 60er und Bochum Hertha muss ned unbedingt gleich wieder rauf.

Und deine Bayern sind dem Duell mit dem BVB lieber aus dem Weg gegangen und können so nicht den nächsten Vize-Titel sammeln Da bin ich gespannt, was beim Supercup passiert.
Mittlerweile bin ich begeistert von Shaq-Attack. Da freu ich mcih wirklich auf Einsätze.

Ich hatte heute tatsächlich nur ganz am Rande mitbekommen dass der Liga-Cup ist, entsprechend viel habe ich davon gesehen

Geändert von Stiffler (04.08.2012 um 19:52 Uhr)
Alt 05.08.2012, 10:50
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

hab den Ligen-Cup gestern total verpennt, heute im VT gelesen, BVB knapp weiter und der FCB im elfern raus

Das Endspiel heute ist aber Pflicht(16:30Uhr auf Sat1), endlich wieder Fussball und BVB

DEIN KADER

Alt 05.08.2012, 15:24
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Gomez verletzt, was is denn bei den Bayern los.

Alaba, Contento, Rafinha, Gomez dazu Schweini immer noch desolat.

Da können sie echt froh sein, dass es erst in paar Wochen los geht, denn Fürth sollte trotzdem geschlagen werden

Für meinen VfB bin ich froh, wenn Gomez ausfällt, der trifft ja immer gegen uns

Antwort

Lesezeichen