Hi Leute,
Holsten hat es bei 5 verbleibenden Spielen und 4 Punkten Rückstand, sowie drei Spiele gegen unmittelbare Tabellennachbarn definitiv selbst in der Hand die Liga zu halten und wenn ich mir die einzelnen Werte ansehe, ich denke die Truppe schafft es. Ein weiterer Aspekt unserer Liga, alle spielen gegen den Abstieg, da schaut niemand so recht drauf wer denn eigentlich aufsteigen will und plötzlich geht´s in der nächsten Saison in der 2.BL weiter, ich für meinen Teil möchte den 6. Platz und solche Spiele wie heute, helfen trotz eines 2 wöchig Verletzten, für den Moment, doch es waren auch heute letztlich drei Punkte gegen den Abstieg und Joan steigt wohl auch so auf, es sei denn diese werkwürdige Liga reizt für eine zweite Saison. Unser Herbstmeister hat in der Rückrunde noch nicht gewonnen, bin gespannt, wie es am Donnerstag ausgeht. Die Teddybaers haben nach zwei knappen Niederlagen sicher in der heimischen Arena einen Sieg im Visier, hoffe trotzdem einen Punkt zu entführen und am Donnerstag wird Dresden sich wieder vom 7. Platz entfernen, bin gespannt, wen es dann in die Abstiegsränge drückt, bis dahin...