Antwort

Alt 19.07.2012, 20:38
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

in einem wahren Abstiegskrimi, der wirklich alles beinhaltete was Fußballherzen höher schlagen läßt, hatten meine Jungs am Ende die besseren Nerven/Reserven und ringen Funny´s SV mit 4:2 nieder. Zum Glück, denn bei der Betrachtung der übrigen Ergebnisse fällt auf, das wir heute bei einem anderen Ausgang auf einen Abstiegsplatz gelandet wären...
Am Montag geht´s zum Spitzenreiter, da wird´s sehr schwer überhaupt zu punkten, so daß auch hier der Absturz auf Rang 7 droht. Von unten kommen die Holstener mit großen Schritten, sollten sie auch gegen die Marsianer punkten, sind sie schon ran und der Abstiegskampf wird immer enger...
Dresden heute ganz stark bei den Teddybaers, damit wieder runter von den Abstiegsrängen, am Montag einen Sieg daheim und man hätte evtl. etwas Luft...
Die Frage, wer am Ende wohl aufsteigt/absteigt wird wohl noch eine ganze Weile unbeantwortet bleiben...
bis dann
Alt 20.07.2012, 07:52
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

na seht her... ein 3er gegen die teddys... nun kommen die 6 punkte die eigentlich fest eingeplant sind. holsten kommt auch mit großen schritten, aber ich denke das war etwas zu spät. der traktor hat nach getankt und verschafft sich etwas luft. am montag geht es dann in eine weitere spannende runde. mal sehen was da für überraschungen kommen. joan hat nun die besten karten für den meistertitel.... für gwendoline geht es schon um ganz ganz viel gegen die teddys

na denn ein ruhiges wochenende
grüße von den dynamos
Alt 20.07.2012, 08:47
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Schön die Situation im Abstiegskampf. Sollte Gwendoline im nächsten Spiel gewinnen, sind selbst die Teddybären wieder mitten drin im Abstiegskampf. Für Spannung ist also hinreichend gesorgt.

Bärenstarke Marsianer am letzten Spieltag, die sich mit aller Kraft die Tabellenführung zurück holen wollten. Leider ist es mir in der zweiten Halbzeit nicht gelungen, den Siegtreffer zu erzielen. So bleibt es aber jedenfalls spannend an der Tabellenspitze. Immer noch lautet mein Saisonziel Klassenerhalt.
Warten wir mal den nächsten Spieltag und das Spiel gegen die BSG ab und dann schauen wir mal, wo der Weg hinführt. Ich hoffe doch sehr, dass der kleine rote Traktor zahlreiche Fans mitbringt und die Hütte voll wird.
Alt 20.07.2012, 15:40
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Schön die Situation im Abstiegskampf. Sollte Gwendoline im nächsten Spiel gewinnen, sind selbst die Teddybären wieder mitten drin im Abstiegskampf. Für Spannung ist also hinreichend gesorgt.

Bärenstarke Marsianer am letzten Spieltag, die sich mit aller Kraft die Tabellenführung zurück holen wollten. Leider ist es mir in der zweiten Halbzeit nicht gelungen, den Siegtreffer zu erzielen. So bleibt es aber jedenfalls spannend an der Tabellenspitze. Immer noch lautet mein Saisonziel Klassenerhalt.
Warten wir mal den nächsten Spieltag und das Spiel gegen die BSG ab und dann schauen wir mal, wo der Weg hinführt. Ich hoffe doch sehr, dass der kleine rote Traktor zahlreiche Fans mitbringt und die Hütte voll wird.

So bärenstark war meine Mannschaft nicht! Der Starstürmer hat verletzt gefehlt und mein zweitbester Abwehrler wurde von deinem Herrn Habermann schon in der 7. Minute vom Feld gefoult
Deswegen bin ich mehr als zufrieden über den einen Punkt
Diese Liga ist echt sehr spannend und macht Spaß
Alt 22.07.2012, 19:41
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
So bärenstark war meine Mannschaft nicht! Der Starstürmer hat verletzt gefehlt und mein zweitbester Abwehrler wurde von deinem Herrn Habermann schon in der 7. Minute vom Feld gefoult
Deswegen bin ich mehr als zufrieden über den einen Punkt
Diese Liga ist echt sehr spannend und macht Spaß
Der Herr Habermann ist ein echtes Juwel, fast schon unbezahlbar und immer mit vollem Einsatz für das Team. Wirklich ärgerlich die Verletzung. Ich hoffe, dein Verteidiger ist schnell wieder fit
Alt 23.07.2012, 18:43
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

kopfschütteln in der 90 min. das 1:1 bekommen , trotzdem super werte beider teams... na ja mal sehen wie es weiter geht, eine erholungspause steht wohl auch noch an....

spannung pur nach diesem weiteren spieltag.... ich glaube bei b-win ist bei unserer liga nichts zu gewinnen.... diese ergebnisse kann wohl keiner tippen. aber so habe ich noch keine liga erlebt, macht ja mal echt spass, obwohl hier im großen und ganzen wohl nix mehr passiert. jürgen hat sich nun auch aus dem d-cup verabschiedet. schade... dbdt wird wohl verstauben.

somit denke ich kann selbst ostertor wieder absteigen , holsten wird langsam unheimlich.... mal sehen was da gegen ostertor am ende steht.

der traktor hat wohl ein paar neue zündkerzen gekauft oder umgestellt auf super plus....

na denn bis donnerstag
grüße von den dynamos
Alt 23.07.2012, 19:31
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
kopfschütteln in der 90 min. das 1:1 bekommen , trotzdem super werte beider teams... na ja mal sehen wie es weiter geht, eine erholungspause steht wohl auch noch an....

spannung pur nach diesem weiteren spieltag.... ich glaube bei b-win ist bei unserer liga nichts zu gewinnen.... diese ergebnisse kann wohl keiner tippen. aber so habe ich noch keine liga erlebt, macht ja mal echt spass, obwohl hier im großen und ganzen wohl nix mehr passiert. jürgen hat sich nun auch aus dem d-cup verabschiedet. schade... dbdt wird wohl verstauben.

somit denke ich kann selbst ostertor wieder absteigen , holsten wird langsam unheimlich.... mal sehen was da gegen ostertor am ende steht.

der traktor hat wohl ein paar neue zündkerzen gekauft oder umgestellt auf super plus....

na denn bis donnerstag
grüße von den dynamos
Der alte Traktor hat so dermaßen gequalmt, dass meine Spieler sich selbst auf dem heimischen Platz verlaufen haben.
Sorry, hamster für den Verletzten und den damit teuer bezahlten Sieg .
4 Punkte zwischen Platz1 und Platz 7. Ein Sieg entscheidet zwischen Auf und Abstieg. Das nenn ich wirklich spannend.
Tja und mein Tipp für das Spiel gegen holsten. Die "0" wird stehen, fragt sich nur bei wem

Sicher ist es traurig, dass Jürgen eine Pause einlegt, aber das wird sicher nicht der Untergang von dbdt. Ich jedenfalls kenne keinen besseren Manager. Und die viel verschmähte Notwendigkeit zu rotieren führt jedenfalls zu ausgeglichenen Ligen und viel Spannung. Bei TC war oft schon nach dem 1. Spieltag klar wer aufsteigt. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Alt 23.07.2012, 20:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

Holsten hat es bei 5 verbleibenden Spielen und 4 Punkten Rückstand, sowie drei Spiele gegen unmittelbare Tabellennachbarn definitiv selbst in der Hand die Liga zu halten und wenn ich mir die einzelnen Werte ansehe, ich denke die Truppe schafft es. Ein weiterer Aspekt unserer Liga, alle spielen gegen den Abstieg, da schaut niemand so recht drauf wer denn eigentlich aufsteigen will und plötzlich geht´s in der nächsten Saison in der 2.BL weiter, ich für meinen Teil möchte den 6. Platz und solche Spiele wie heute, helfen trotz eines 2 wöchig Verletzten, für den Moment, doch es waren auch heute letztlich drei Punkte gegen den Abstieg und Joan steigt wohl auch so auf, es sei denn diese werkwürdige Liga reizt für eine zweite Saison. Unser Herbstmeister hat in der Rückrunde noch nicht gewonnen, bin gespannt, wie es am Donnerstag ausgeht. Die Teddybaers haben nach zwei knappen Niederlagen sicher in der heimischen Arena einen Sieg im Visier, hoffe trotzdem einen Punkt zu entführen und am Donnerstag wird Dresden sich wieder vom 7. Platz entfernen, bin gespannt, wen es dann in die Abstiegsränge drückt, bis dahin...
Alt 26.07.2012, 08:36
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

so auf geht es zu einem weiteren spannenden spieltag

hier mein ausblick für die tabelle um 18:00 uhr

marsianer 25
ostertor 24
traktor 23
schutow 22
teddys 22
dresden 22
gwendolino 21
holsten 17
frische vögel 10
ueckermünde 7

na denn, ab an den strand
Alt 26.07.2012, 16:50
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

gaaaanz wichtiger Auswärtsdreier der BSG und damit verabschiede ich mich in ein langes Wochenende - bis Montag und hoffe, das sich bei all den Aufstellungen für Cup und Liga niemand verletzt und ich so evtl. mit zehn Mann spielen muß.
Die Spiele sind sehr eng und ein Fehler führt in unserer Liga zum Abstieg, hoffe, das meine Jungs auch bei Abwesenheit überzeugen können, am Montag ein Punkt wäre wieder einmal gaaaanz wichtig.
bis dann...

Antwort

Lesezeichen