Antwort

Alt 03.07.2012, 11:44
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Na bin ich froh dass mein Trainer noch 19 Trainings hat...aber wenn man das alles so liest bereut man fast sich für off Taktiken entschieden zu haben
dann solltest aber bald mal anfangen zu suchen
meine Grenze ist 20 Trainings ab dann wird normalerweise nach neuem Trainer umgeschaut, wobei mit deinen 19 fällst du ja in die neue Saison wo man auch verlängern kann also ist das iwie alles hinfällig
Alt 03.07.2012, 12:23
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1926

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
dann solltest aber bald mal anfangen zu suchen
meine Grenze ist 20 Trainings ab dann wird normalerweise nach neuem Trainer umgeschaut, wobei mit deinen 19 fällst du ja in die neue Saison wo man auch verlängern kann also ist das iwie alles hinfällig
naja, meiner läuft noch 7 Trainings, warum sollt ich jetzt schon suchen?? die laufen sowieso alle vorher aus, also bringt das genau gar nicht's.. 7 Tage vorher, das reicht

lG file
Alt 03.07.2012, 12:52
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
naja, meiner läuft noch 7 Trainings, warum sollt ich jetzt schon suchen?? die laufen sowieso alle vorher aus, also bringt das genau gar nicht's.. 7 Tage vorher, das reicht

lG file
hm vielleicht weil man dann vermeidet ca 1 Monat mit nem 1er Trainer aushalten zu müssen? 7 Tage vorher würd ich ja gar ned aushalten da müsst ich hoffen dass genau dann wenn ich einen brauch der optimale da ist
Alt 03.07.2012, 13:04
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

also i sch. foigas drauf i wart bis meiner auslauft bzw. kurz (5 spieltage) davor...

es is ein leidiges thema das wahrscheinlich absichtlich so belassen wurde... denn den thread gibts ja schon seit ewigkeiten. da bleibts halt für alle ein reines glücksspiel.

wenn nötig spiel ich ne ganze saison ohne trainer sollte sich kein brauchbarer auftun und steig ab bzw. spar mir viel kohle...

Alt 03.07.2012, 13:13
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wenn nötig spiel ich ne ganze saison ohne trainer sollte sich kein brauchbarer auftun und steig ab bzw. spar mir viel kohle...
hast du ned letztes mal wo du einen Trainer gesucht hast 1 Monat lang gesudert (ned bös gmeint) und jetzt würdest es wieder gleich machen
Alt 03.07.2012, 13:29
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hast du ned letztes mal wo du einen Trainer gesucht hast 1 Monat lang gesudert (ned bös gmeint) und jetzt würdest es wieder gleich machen
jap da hab i 1 saison lang gesucht und gesuddert und mi geärgert wie ein

jetzt is ma wurscht bzw. würd ich nicht nochmal so einen kompromisstrainer nehmen... 8/6 irgendwas is grad halt brauchbar....

Alt 03.07.2012, 13:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also i sch. foigas drauf i wart bis meiner auslauft bzw. kurz (5 spieltage) davor...

es is ein leidiges thema das wahrscheinlich absichtlich so belassen wurde... denn den thread gibts ja schon seit ewigkeiten. da bleibts halt für alle ein reines glücksspiel.

Weißt, wie es hier abläuft, und fahrst trotzdem (absichtlich?) gegen die Wand. Hab da echt kein Verständnis dafür!!!

Zum Vergleich: Hab mir heuer einen nicht idealen Trainer geholt, obwohl noch ca 8 Trainings offen waren. Bin aber auch selbst Schuld. Geld wäre sicher genug vorhanden gewesen.

=> Meine ist die "sichere" Variante, deine die Hassadiervariante! Aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, weil wir sind beide vom Glück abhängig und das sollte keinen sehr guten Manager passieren, dass man davon abhängig ist.

Aber der Trainermarkt ist dafür in beiden Fällen sicher nicht Schuld. Man sollte ja mittlerweile wissen, wie der funktioniert!
Alt 03.07.2012, 14:06
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Weißt, wie es hier abläuft, und fahrst trotzdem (absichtlich?) gegen die Wand. Hab da echt kein Verständnis dafür!!!

Zum Vergleich: Hab mir heuer einen nicht idealen Trainer geholt, obwohl noch ca 8 Trainings offen waren. Bin aber auch selbst Schuld. Geld wäre sicher genug vorhanden gewesen.

=> Meine ist die "sichere" Variante, deine die Hassadiervariante! Aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, weil wir sind beide vom Glück abhängig und das sollte keinen sehr guten Manager passieren, dass man davon abhängig ist.

Aber der Trainermarkt ist dafür in beiden Fällen sicher nicht Schuld. Man sollte ja mittlerweile wissen, wie der funktioniert!
fahr ja eben NICHT gegen die wand... ich kann ja auch warten... ist nun auch wenn nötig so eingeplant!

meinte das man auch 2 saisonen warten kann auf seinen ideal passenden trainer bzw. bis man ich auch ersteigert

und ne mittellösung geht in der liga nicht in der ich spielen will/werde... darum muss man halt 1-2 saisonen suche einplanen.

und ja das ist glück bzw. nennen wir es ZUFALL wann der trainer erscheint bzw. in ausreichender menge... gab schon mal 2-3 in ner woche und dann 1 monat gar keinen...
und diesen zufallsfaktor kann man für ganz oben leider nicht ausbauen. man ist auf nen toptrainer angewiesen. und erzähl mir nix von taktikskills bei spielern...

Geändert von r_fux (03.07.2012 um 14:10 Uhr)
Alt 03.07.2012, 14:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
fahr ja eben NICHT gegen die wand... ich kann ja auch warten... ist nun auch wenn nötig so eingeplant!

meinte das man auch 2 saisonen warten kann auf seinen ideal passenden trainer bzw. bis man ich auch ersteigert

und ne mittellösung geht in der liga nicht in der ich spielen will/werde... darum muss man halt 1-2 saisonen suche einplanen.

und ja das ist glück bzw. nennen wir es ZUFALL wann der trainer erscheint bzw. in ausreichender menge... gab schon mal 2-3 in ner woche und dann 1 monat gar keinen...
und diesen zufallsfaktor kann man für ganz oben leider nicht ausbauen. man ist auf nen toptrainer angewiesen. und erzähl mir nix von taktikskills bei spielern...
Bevor ich 2 Saisonen auf den Trainer warte, nehm ich mir lieber einen zum Rufpreis! Alleine schon wegen der Trainings. Das kann mMn das beste Team ned verkraften so lang ohne Trainer da zu stehen.

Wieso eigentlich müssen Trainer in ausreichender Menge erscheinen? EINER ist ja schon die ausreichende Menge. Wer sich den dann zum Toppreis ned leisten kann, ist eh nicht BuLi tauglich!!!
Die Anderen müssen ja auch schauen, wie sie sich mit/ohne Spielerverlust den Trainer finanzieren.
PS: Der richtige Trainer zur rechten Zeit und zum rechten Preis, darauf kannst lange warten!!! Vorallem jetzt bald wo andere auf Vorrat kaufen können.

Taktikskills bei Spielern sprech ich hier bei den 5er Trainern eh sicher ned an! Das hat hier nix verloren bzw das ist ein anderes Thema!
Alt 03.07.2012, 14:48
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bevor ich 2 Saisonen auf den Trainer warte, nehm ich mir lieber einen zum Rufpreis! Alleine schon wegen der Trainings. Das kann mMn das beste Team ned verkraften so lang ohne Trainer da zu stehen.

Wieso eigentlich müssen Trainer in ausreichender Menge erscheinen? EINER ist ja schon die ausreichende Menge. Wer sich den dann zum Toppreis ned leisten kann, ist eh nicht BuLi tauglich!!!
Die Anderen müssen ja auch schauen, wie sie sich mit/ohne Spielerverlust den Trainer finanzieren.
PS: Der richtige Trainer zur rechten Zeit und zum rechten Preis, darauf kannst lange warten!!! Vorallem jetzt bald wo andere auf Vorrat kaufen können.

Taktikskills bei Spielern sprech ich hier bei den 5er Trainern eh sicher ned an! Das hat hier nix verloren bzw das ist ein anderes Thema!
naja vom training her ist mein team bald so weit das es kaum noch sprünge machen kann.... hab den akutellen ja noch bis in die saisonpause....

meinte es eher so: DIESES mal VERSUCHE ich mich NICHT zu ÄRGERN bei der trainerwarterei und mach mir daher keinen druck oä.

und OK ja wenn genau der EINE perfekte auftaucht ist mir die kohle auch egal aber den hab ich bisher erst einmal in der dbdt geschichte gesehen.... hach war der schön

Antwort

Lesezeichen