Zitat:
Zitat von DaveDudley
das mit dem verlieren muss der lukideluxe wohl nochmals üben. da hier aber alle bis auf 2 konstant punkten ist der abstieg noch immer dran. wobei ich eh nicht verstehe wieso er runter will. nur für den cup? zumindest die klasse halten kann er ja eigentlich problemlos und dann wäre es ja eigentlich sinnvoll hier oben zu bleiben.
ich freu mich unterdessen über die geschenkten punkte. hätte aber sonst auch gute chancen gehabt irgendwie mal das tor zu treffen. nun gegen ried bin ich sicher klarer favorit und dann reicht ein x gegen donaukraft zum herbstmeister. das hört sich doch ganz gut an. pünktlich zum cup fahren meine jungs jetzt auch ins trainingslager. vor dem ersten richtigen match hab ich dann alle 3 tl-tage rum. lustig auch das ein mfler im letzten spiel 5 tore erzielt hat. sicher auch selten.
|
geschenkt waren die nicht, denn du hättest so oder so gewonnen. aber mein ganzes trainingskonzept ist jetzt durcheinander...
hm...hast nicht du die letzen saiosonen auch so gespielt, dass du nicht aufsteigst und den cup nochmals holen kannst? viell. will luki das nachmachen...aber ich bezweifle sehr, dass er absteigt...