Antwort

Alt 18.05.2012, 21:37
Benutzerbild von Dschose
Dschose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Winklham
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|8
Rangliste: 1847
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich rechne mir da keine chancen aus - bin schon stolz, dass ich soweit gekommen bin
Gib alles, dann haben wir n ligainternes Viertelfinale wenn ich es gegen Weinstein schaffe was auch alles andere als einfach wird. Auf ein Duell gegen Catenaccio bin ich nicht so erpicht, da bräucht ich noch nen Stürmer der in der regulären Zeit alles klar macht

-nix-
Alt 18.05.2012, 21:43
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
Gib alles, dann haben wir n ligainternes Viertelfinale wenn ich es gegen Weinstein schaffe was auch alles andere als einfach wird. Auf ein Duell gegen Catenaccio bin ich nicht so erpicht, da bräucht ich noch nen Stürmer der in der regulären Zeit alles klar macht
nachdems bei uns in der liga um nichts mehr geht, werd ich schon stark auflaufen und alles probieren, aber ich rechne mir nicht allzu viel aus. der name und die RL sprechen gegen mich
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.05.2012, 23:06
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nachdems bei uns in der liga um nichts mehr geht, werd ich schon stark auflaufen und alles probieren, aber ich rechne mir nicht allzu viel aus. der name und die RL sprechen gegen mich
gratuliere zum aufstieg, sind ja noch beide dabei aus unserer Gruppe, obwohl es bei mir ja wirklich knapp war.

irgendwie hat immer mein schlechtester mf-ler die chancen bekommen aber die eine gute kombi hat getroffen und dann im elfern für mich entschieden

so mal schauen wie es dann weitergeht... wünsche dir viel glück, verloren ist erst nach der partie

Alt 19.05.2012, 10:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
gratuliere zum aufstieg, sind ja noch beide dabei aus unserer Gruppe, obwohl es bei mir ja wirklich knapp war.

irgendwie hat immer mein schlechtester mf-ler die chancen bekommen aber die eine gute kombi hat getroffen und dann im elfern für mich entschieden

so mal schauen wie es dann weitergeht... wünsche dir viel glück, verloren ist erst nach der partie
danke dir auch gratulation! ja so schwach war unsere gruppe ja eigtl nicht. wenn das eine team nicht komplett aufmacht nach der ersten niederlage, hätte es noch knapper sein können.

ja, aber gegen catenaccio ein tor zu erzielen, das wird für meine burschen schon schwierig. aber wie du sagst, ende ist erst nach der partie

grats übrigens zum sieg im FS - war leider chancenlos im großen und ganzen. du hast aber auch ein feines team zusammen

Alt 19.05.2012, 11:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke dir auch gratulation! ja so schwach war unsere gruppe ja eigtl nicht. wenn das eine team nicht komplett aufmacht nach der ersten niederlage, hätte es noch knapper sein können.

ja, aber gegen catenaccio ein tor zu erzielen, das wird für meine burschen schon schwierig. aber wie du sagst, ende ist erst nach der partie

grats übrigens zum sieg im FS - war leider chancenlos im großen und ganzen. du hast aber auch ein feines team zusammen
ja danke, nur meine Stürmer sind alle noch etwas Grün um die Nase...
liegt auch daran, dass die erst 20,20 und 19 sind

Und das Friendly war doch im großen und ganzen recht ausgeglichen, und du hast dich ja noch verstärkt habe ich gesehen

ja, aber die sind mit mir in einer Liga, die wussten, dass sie kaum chancen haben werden wenn ich voll spiele, von dem her haben die einen schongang eingelegt und für die meisterschaft gespart

Alt 19.05.2012, 12:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja danke, nur meine Stürmer sind alle noch etwas Grün um die Nase...
liegt auch daran, dass die erst 20,20 und 19 sind

Und das Friendly war doch im großen und ganzen recht ausgeglichen, und du hast dich ja noch verstärkt habe ich gesehen

ja, aber die sind mit mir in einer Liga, die wussten, dass sie kaum chancen haben werden wenn ich voll spiele, von dem her haben die einen schongang eingelegt und für die meisterschaft gespart

ja das hab ich gesehen, dass ihr in einer liga seid. ist auch nur zu verständlich, dass er dann schont. nach der niederlage von amsten gegen mich wars dann eigtl schon klar wer aufsteigen wird.

meine stürmer sind schon 21, 22, 22 wobei die sicher genauso erfahren sind, wie deine jüngeren

naja 1 konter gegen 3 torchancen is schon deutlich unterlegen. aber war nur ein friendly. vl treffen wir ja mal aufeinander und vl kann ich dir dann den einen oder anderen gegentreffer bescheren

und @ verstärkung: ja is eine gute skill- und erfverstärkung. kann mich nicht beschweren, aber der heilsbringer ist er halt auch nicht - das wäre kobus oder kupfer gewesen.. leider beide zu teuer für mich...

Alt 19.05.2012, 12:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ein interessantes Detail am Rande... Es sind nur noch Klubs aus der 2ten Oberliga im Rennen, nur im ersten Spiel in dem meine Mannschaft gegen Pasching antritt sind 2 Mannschaften aus der 1.UL beteiligt...

Die 2.OL wird stärker und lässt sich nicht mehr so leicht den Rang im Cup ablaufen...

@catenaccio
hab grad meine Elferstatistik im Cup ausgegraben... die sieht sogar noch besser aus:
Ich hab bei 9 Siegen (wie in der letzten Runde ) nur 1 Niederlage zu Buche stehen.
Wobei ich einen Sieg gegen dich zu verbuchen habe.
Meine einzige Niederlage resultiert aus dem Halbfinale gegen die Happytreefriends aus der Saison 10

Alt 19.05.2012, 16:25
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
@catenaccio
hab grad meine Elferstatistik im Cup ausgegraben... die sieht sogar noch besser aus:
Ich hab bei 9 Siegen (wie in der letzten Runde ) nur 1 Niederlage zu Buche stehen.
Wobei ich einen Sieg gegen dich zu verbuchen habe.
Meine einzige Niederlage resultiert aus dem Halbfinale gegen die Happytreefriends aus der Saison 10
Ja, ich erinnere mich, eine meiner drei Elferniederlagen war gegen Dich. Hab ja auch nie behauptet, dass ich im Elfern unbesiegbar wär. Aber leicht mach ich es meinen Gegnern sicher nicht

@mind.hrhr: wieso dieses Understatement? Sehe nach erster Analyse ein Duell auf Augenhöhe. Möchte natürlich weiter kommen, dann winkt eine Revanche gegen weinstein, der mir gleich in der ersten Meisterschaftsrunde die Aufstiegsambitionen vermiest hat ...
Alt 19.05.2012, 16:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Ja, ich erinnere mich, eine meiner drei Elferniederlagen war gegen Dich. Hab ja auch nie behauptet, dass ich im Elfern unbesiegbar wär. Aber leicht mach ich es meinen Gegnern sicher nicht
nein, dahingegend war mein statement nicht, sondern es schwang ein wenig stolz darin, dass ich dir eine dieser Niederlagen zufügen konnte, gerade weil deine stats so gut sind du bist bekannterweise ein zäher gegner

Alt 19.05.2012, 17:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen

@mind.hrhr: wieso dieses Understatement? Sehe nach erster Analyse ein Duell auf Augenhöhe. Möchte natürlich weiter kommen, dann winkt eine Revanche gegen weinstein, der mir gleich in der ersten Meisterschaftsrunde die Aufstiegsambitionen vermiest hat ...
naja ich werd sowie es aussieht weder taktisch, noch skilltechnisch mithalten können. aber vl kann ich mir was einfallen lassen, um eine kleine chance zu haben.

evtl kommt noch die eine oder andere verstärkung. ich ärger mich gerade, dass ich jaeckel verkauft hab. der hätte mir für den cup noch gut geholfen. und für das geld (und die nicht vollzogenen plantransfers (einkauf)) steh ich jetzt blöd da... man wird sehen was passiert.

und spät. gegen weinstein wäre für mich definitiv schluss.. da gibts dann wohl recht sicher nichts mehr zu holen...

@prinzessin: geile sig

Antwort

Lesezeichen