Zitat:
Zitat von waldgeist
fischi12 - und alle anderen, die hier bereitschaft bekundet haben: wir überlegen uns jetzt noch mal ein konzept... eine vorgangsweise zumindest, es gibt einen möglichen chef (nicht ich - jemand, der sich wirklich dauerhaft reinhaut und zeit nehmen mag für diese aufgabe).
es wird keiner, der hier bereitschaft bekundet, ohne antwort bleiben. aber es kann eine weile brauchen.
jeder ist natürlich herzlich eingeladen, vorschläge zu posten, mitarbeit anzubieten und zu definieren, mit zu diskutieren, so wie eben guse - vielen dank
lg wg
|
Es wird Zeit, mich hier mal zu Wort zu melden. Vorweg - der von waldgeist angesprochene mögliche "Chef" bin ich. Wie er, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Wochen etwas Tolles aus dem Boden stampfen können.
In nächster Zeit werden waldgeist, Astra und ich einmal großteils nur zu dritt arbeiten, um einmal die Grundvoraussetzungen für ein neues Magazin zu schaffen. Das sind die Erstellung der Website, die Schaffung eines geeigneten internen Bereichs, in dem wir die Ausgaben und Artikel planen können und noch einiges mehr. Erste Hebel wurden hier bereits umgelegt, aber es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis wir endlich starten können - gut Ding braucht Weile.
In der Zwischenzeit möchten wir euch aber natürlich auch um ein wenig Mithilfe bitten. Das neue Magazin braucht natürlich einen Namen, ohne den geht schon mal gar nix.
Bitte postet einfach so viele Vorschläge, wie euch einfallen hier rein. Es spielt keine Rolle, wie viele es sind oder wie gut/schlecht sie eurer Meinung nach sind. Das ist nur mal ein Brainstorming, also bewertet bitte auch keine Vorschläge anderer User - aussortiert wird dann später!
Ihr habt bis Donnerstag Zeit, Vorschläge zu posten...danach trennen wir die Spreu vom Weizen, bis zum Ende der Woche haben wir dann hoffentlich einen Namen...
Danke für eure Mithilfe!
Greetz,
lucio
PS: Andere Ideen (zum Schwerpunkt des Blattes, zum Redaktionsteam, zur Organisation, etc...) sind natürlich weiterhin gerne gesehen. Ich habe hier im Thread schon einiges gelesen, das ich mir bereits notiert habe...herzlichen Dank hierfür an alle Beteiligten!