Zitat:
Zitat von christoph1981
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.
leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.
Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.
Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt.
|
Genau dasselbe Problem hatte ich vor 4 Saisonen - Hatte alle guten Spieler für einen 5er Trainer verkauft u. hatte nur noch 15 Spieler. Dadurch hatte ich nur noch wenig Erfolg. Als der 5er auslief, kaufte ich mir einen 4er Trainer,einige Jugis, baute bzw. baue die immer noch ins Team ein u. geh somit wieder in die Breite u. das Team 21 Jahre Durchschnitt spielt eigentlich ganz brav - Bin überrascht, wie gut es in der Liga geht.
Dachte immer, ohne 5er Trainer geht es net - In die Bundesliga komm i sowieso niemals u. in der Oberliga genügt auch ein 4er Trainer. Trainingssteigerungen sind teilweise höher, als beim 5er Trainer.
Werd diese Woche wieder 2 16 Jährige kaufen