Hi Peppi,
du hast recht

, ich hab wirklich meine Jugendkader im letzten Spiel eingesetzt, dass es aber nur ein Unentschieden wird hätt ich mir nicht gedacht. Aber anscheinend müssen die Jugis

wirklich noch was lernen.
Die 2 Klassengesellschaft kommt mir sehr gelegen, weil so setzte ich gegen die Top 5 meine Spitzenleute ein (somit kann auch nix verfälscht werden was etwas unfair wäre) und ansonsten kann ich immer meine Jugis einsetzten.
Habe mir jetzt nochmals meine Aufstellung gegen die Destillers angesehen, die wurde fast komplett getauscht. Nur mein Tormann ein Verteidiger und ein Stürmer spielen nun nochmals in der Standartformation mit.
Also diese Liga ist momentan wirklich an Spannung nicht zu überbieten, Sie möge lange anhalten.
Trainingslager hat meine Truppe schon hinter mir, da gibts leider nix mehr zu trainieren, mache das eher am Anfang der Saison. Ich möchte aber noch am Transfermarkt zuschnappen, leider hab ich aber zu wenig Geld um meine Wünsche zu erfüllen.
Ziel für heuer wäre noch, besser gesagt schön wäre es gewesen wenn man die Kohle hätte: Einen austrainierten jungen Verteidiger (kostet aber 1. Mio) und einen Spitzenstürmer weil mit meinen kann ich in der nächsten Liga nicht überleben und auch heuer ist der Torschützenkönig nicht möglich. Trau mir gar nicht zu sagen das mein "Spitzen"-Stürmer (Ruhland) nur 15 Stürmerskills hat. Zwar eine Erfahrung von 6,9 aber das wird in den anderen Ligen zuwenig sein. Auch mein 2. und 3. Stürmer haben viel Erfahrung (7,3) aber gleich wenig (und weniger) Skills wie mein Ruhland

!
Jetzt freu ich mich auf das Abendspiel,
LG