Hallo Leute,
die DHL - Part II - die Fortsetzung ist zu Ende gegangen, die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein ebenso gelungenes Event wie Part I!
Die neue 3te Liga hat sich gut eingelassen in unsere Runde und gezeigt, dass von dort "unten" doch einige Teams heranwachsen, die für die 1. Liga ebenbürtig sind.
Leider gab es auch eine unerfreuliche Disqualifikation von Ditze und dem FC Sportgummi! Er hat einfach zwei Mal nicht eingeladen und das geht nicht, denn damit hat er den reibungslosen Ablauf nicht unerheblich gestört.
Das wir ihn disqualifizieren mussten war leider unumgänglich, damit so ein Verhalten nicht die Runde macht!
Nun ist es aber soweit, die Gewinner der 2. Auflage bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part III schauen, wo wir bis auf 2 Abgänge der jetzigen Teilnehmer (dotterbart und dietze), alle anderen wieder begrüssen dürfen.
Vielen Dank auch hierfür an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der an jedem Spieltag in Überschallgeschwindigkeit über die Ligen fegte, um die Auswertungen zum Teil noch vor den Ergebnisposts bekannt zu geben. Leider hat auch ihn die Schulzeit wieder eingeholt und so brauchte er auch das eine oder andere Mal etwas Zeit für die Auswertungen und Tabellenaktualisierungen. Aber ich denke und da werdet ihr mir zustimmen, im Großen und Ganzen war er immer zuverlässig und schnell!
So kommen wir nun zum offiziellen Teil:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Meister der 1. Liga; der DHL wurde:
Zenit Fiesach - raphi
2. Installotti United - instalotti29
3. NAMOPH UNITED - Johnwood
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner:
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
Spartak Kasten - Dtscho
2. FC Höplöpöp - sano
3. GC Miadriana - Miadriana
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
In der 3. Liga können folgende Sieger gekrönt werden:
Joe's Saubären - joe1234
2. Knorpstars United - Knorpe
3. FC Fetzinger - waschbaerbauch
Kommen wir zu den Krönungen der Torjäger:
In der 1 Liga holte sich mit unglaublichen 30 Toren und 18 Assists
K. Penn von Zenit Friesach die Torjägerkrone!
In Liga 2 schaffte es E. Schiessl von Spartak Kasten mit 31 Toren und 6 Assists auf den Thron.
Und in der 3. Liga errang mit 24 Toren und 15 Assists
I. Hoerwertner von Joe's Saubären die Torjägerkanone!
Auch hier nochmals unseren herzlichen Glückwunsch!!!
So letztlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch aus Part II - die Fortsetzung verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part III - das Gruseln geht weiter begrüssen!
Und den Gewinnern sei gesagt, sobald die DHL zum Traditonscup wird, erhaltet ihr rückwirkend die Forumsmedaillen, die ihr eigentlich auch jetzt schon verdient hättet!
lg henkman und deadman3