Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD
nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte 
|
is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^
zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.
er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich

wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt

ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.
naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.
aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher
zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.
ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.
aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen