Zitat:
Zitat von SV Fred
hallochen,
dachte die Liga 5 ist für Umbauer und dachte dass ich Erkentnisse für meine Jungs bekomme. Leider haben da andere Mannschaften viieel bessere Jungs gefunden die schon Taktik 13 oder 20 spielen.
muss ich nächstes Mal besser schauen.....  
|
Danke für den Kommentar, den ich auch gleich aufgreifen möchte.
Liga 5 soll, da hast Du Recht, die Umbauerliga sein, wobei es nie gelingt, eine Liga nur mit Teams von 16jährigen zusammen zu bekommen. Wir lagen meist so in der Altersgruppe bis 19, was zugegebenermaßen immer dazu führt, dass man oft zwei Gruppen in Liga 5 hatte. Das resultiert auch daraus, dass wir mit Auf- und Abstieg rechnen, also jemanden, der aus der 4 absteigt, wird auch tatsächlich in die 5 gesetzt.
Was ich aber getan habe, ist, mir mal die Spielberichte der ersten beiden Spieltage anzusehen, und dabei habe ich festgestellt, dass doch einige Teams mit Taktik 20 unterwegs sind. Ich werde bei der nächsten Ausgabe mal genauer in die Ligen 4 und 5 schauen und sehen, ob ich an der Zusammenstellung etwas ändern kann. Sollte das nichts bringen, würde ich in Zukunft zumindest den irreführenden Begriff Umbauerliga wegnehmen. Dann ist klar, dass man in Liga 5 eine breite Leistungsspanne haben kann und wird nicht überrascht.
Ich denke, zumindest das ein oder andere Spiel wird für Dich noch mehr auf Augenhöhe sein, als die ersten es waren, aber leider nicht sehr viele.
Ich hoffe, ich konnte Deine Anmerkung beantworten, auch wenn die Antwort Dir im Moment nicht wirklich hilft.
Viele Grüße
Thomas