Antwort

Alt 02.12.2015, 21:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

albert, ich halte dir stark die daumen.

ich hoffe, du fängst dich und kannst dich halten.

nur nicht deprimiert werden, dein team hat ja noch eine zukunft!
Alt 03.12.2015, 19:06
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 1588
Standard

Hmm... ungünstige rote Karte. Mal schaun, wie ich da aufstelle.

Hätt mir nie gedacht, dass ich nach 4 Spieltagen in der 2.Buli auf der eins stehen könnte. Auslosung war aber auch ziemlich günstig bisher, noch keine schweren Auswärtsspiele.
Alt 10.12.2015, 16:36
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
Dachte mir, dass du das locker packst, der Heimvorteil war aber dann doch ausschlaggbend.
Tut mir echt leid, ich hoff es macht am Ende keinen Unterschied
Mein lieber Markus, du hast es geschafft, dass ich mich doch dazu hinreißen hab lassen, wieder mal ins Forum zu schauen und auch was zu schreiben. Klingt vielleicht positiv, ist es aber eigentlich nicht.

Unabhängig davon, wie das Spiel heute ausgeht (höchstwahrscheinlich werd ich verlieren, im besten Fall wirds wohl ein X) - spar dir doch zukünftig bitte zumindest das falsche Rumgesülze von wegen "Tut mir leid blablabla".
Jeder kann spielen wie er möchte, aber das was du machst ist echt zum kotzen.
Ich hab genau auf einer Position geschont, ansonsten spiel ich "normal". Und trotzdem schlägst du sogar eine 12er-Taktik.
Direkte Aufstiegsgegner und andere lässt du gewinnen und jetzt spielst halt mal wieder "voll". Und dann redest du davon, dass du nichts verfälschen willst?!
Genau diese Punkte können (und werden vermutlich) in Endeffekt entscheidend sein. Und das weißt du ganz genau, also spiel wie du möchtest aber spar dir bitte das scheinheilige Getue.

Geändert von keanu (10.12.2015 um 16:42 Uhr)
Alt 10.12.2015, 17:29
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Mein lieber Markus, du hast es geschafft, dass ich mich doch dazu hinreißen hab lassen, wieder mal ins Forum zu schauen und auch was zu schreiben. Klingt vielleicht positiv, ist es aber eigentlich nicht.

Unabhängig davon, wie das Spiel heute ausgeht (höchstwahrscheinlich werd ich verlieren, im besten Fall wirds wohl ein X) - spar dir doch zukünftig bitte zumindest das falsche Rumgesülze von wegen "Tut mir leid blablabla".
Jeder kann spielen wie er möchte, aber das was du machst ist echt zum kotzen.
Ich hab genau auf einer Position geschont, ansonsten spiel ich "normal". Und trotzdem schlägst du sogar eine 12er-Taktik.
Direkte Aufstiegsgegner und andere lässt du gewinnen und jetzt spielst halt mal wieder "voll". Und dann redest du davon, dass du nichts verfälschen willst?!
Genau diese Punkte können (und werden vermutlich) in Endeffekt entscheidend sein. Und das weißt du ganz genau, also spiel wie du möchtest aber spar dir bitte das scheinheilige Getue.
Ein klassischer Keanu
Kenne die Situation nicht, aber du meldest dich jede Saison einmal und dabei beschwerst du dich
Alt 10.12.2015, 17:36
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1803
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

naja, es hat schon einen merkwürdigen geruch... und es ist objektiv betrachtet (also unabhängig von irgendwelchen erklärungen) eindeutig wettbewerbsverzerrend, wenn einmal schwach und ein andermal stark aufgestellt wird.
Alt 10.12.2015, 17:53
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
Ein klassischer Keanu
Kenne die Situation nicht, aber du meldest dich jede Saison einmal und dabei beschwerst du dich
Passt schon atschip.
Du hasts ja selbst schon gesagt - du kennst die Situation nicht.
Bleib in deiner Liga oder meld dich wieder wenn du keine Spielerwerbung machen möchtest oder du was Konstruktives zu sagen hast.

Oder soll ich warten, bis du dir wieder selbst widersprichst, so wie mit der Fitness? Oh sorry - das war wohl wieder "aus dem Kontext gerissen"!
Alt 10.12.2015, 17:57
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
naja, es hat schon einen merkwürdigen geruch... und es ist objektiv betrachtet (also unabhängig von irgendwelchen erklärungen) eindeutig wettbewerbsverzerrend, wenn einmal schwach und ein andermal stark aufgestellt wird.
Und genau darum gehts. Danke, dass dus nochmal "neutral" zusammengefasst hast. Gut, vielleicht vergreif ich mich manchmal etwas im Ton, aber das ändert eben nichts an den genannten Tatsachen. Und ja - wenn dann einer noch so scheinheilig tut (und nichts anderes ist das), dann ärgert mich das.
Alt 10.12.2015, 18:08
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|5
Rangliste: 65
Standard

@ keanu muss dir recht geben, schon allein zu glauben mit einem 28 taktikwert zuhause gegen wolfsberg zu verlieren is ein wenig sarkastisch und einmal so und so zu spielen is ned sehr fair
Alt 10.12.2015, 20:06
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Passt schon atschip.
Du hasts ja selbst schon gesagt - du kennst die Situation nicht.
Bleib in deiner Liga oder meld dich wieder wenn du keine Spielerwerbung machen möchtest oder du was Konstruktives zu sagen hast.

Oder soll ich warten, bis du dir wieder selbst widersprichst, so wie mit der Fitness? Oh sorry - das war wohl wieder "aus dem Kontext gerissen"!

Jeder kann so spielen wie er will, ich selbst werde die letzten 3/4/5 spiele verlieren, da ich noch ein wenig Geld aus meinen Spielern machen will
Alt 11.12.2015, 10:28
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
Jeder kann so spielen wie er will, ich selbst werde die letzten 3/4/5 spiele verlieren, da ich noch ein wenig Geld aus meinen Spielern machen will
ja, jeder kann machen was er will, aber etwas anzukündigen und dann nicht umzusetzen ist einfach inkonsistent und in dem Fall moralisch auch nicht einwandfrei..

ich verstehe den Ärger schon, man versucht jahrelang ein schlagkräftiges Team aufzustellen und dann wird es durch Wettbewerbsverzerrungen am möglichen Erfolg gehindert; ist mir in der 1.ol damals zweimal hintereinander passiert, dass ich durch so eine ungünstige Auslosung nicht aufgestiegen bin und damals war ich dadurch knapp vorm Ausstieg aus disem Spiel. Ebenfalls behaupte ich auch, dass ich in der Buli Meister geworden wäre, wenn die Auslosung nicht so unfair wäre.. obwohl ich selber heuer einer derjenigen bin, der diese Ungerechtigkeit auslöst... aber das ist halt einfach ein "Programmierfehler" und da kann man halt nix machen..

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht