Nachdem sich nach dem Turnier hier noch niemand gemeldet hat, mache ich hier mal den Anfang.
Da wir schon bei der Anreise einen kräftigen Regenguss überstanden haben, hielt das Wetter dann das gesamte Turnier durch.
Trotzdem wir nur 4 Teams waren, war es ein interessantes und spannendes Turnier, wie immer sehr gut organisiert von jedi68 und chris1976.
Lange Zeit sah es so aus, als könnten die Vorgabecupler wieder kein eigenes Team stellen. Aber durch die Zusage der Teamneulinge Mandragen und Lukideluxe und dem Stammspieler david15 sah es wieder positiver aus.
Meine Teamkollegen scheuten aber auch nicht die weite Anreise.
Tormann bueffel1 und #17 reisten aus Linz an und sogar aus Bayern bekamen wir Unterstützung von Mane17.
Als auch noch am Samstag Abend Hirschi92 zusagte, kamen wir ohne Gatspieler aus und die Chance auf den Turniersieg war für mich so groß wie schon lange nicht
Nach dem 2. Platz nach den Gruppenspielen, kamen wir über das nächste KO-Spiel ins Finale, wo wir gegen die Rhabarbarbarbaren nach dem Ausgleich etliche Chancen auf den Siegtreffer hatten. Aber zum Glück waren die 15 Minuten Spielzeit vorbei, bevor die Partie in Gehässigkeiten endete.
Den entscheidenden 4. Siebenmeter schoß Lukideluxe genau auf den Tormann, sodass die Rhabarbarbarbaren mit 4:3 verdienter Turniersieger wurden.
Ein Phänomen, immer wenn die Vorgabecupler den Torschützenkönig stellen, trägt er die Rückennummer 7, so auch diesmal:
2009 Mor_Lock
2010 Linzer_junge
2014 Hirschi92
Beim Abschluß im Lokal "Hütteldorfer", gleich neben dem Hanappi Stadion, futterten wir, bei Plauderei und WM-TV im Gastgarten, mit ausgezeichnetem Essen und einigen Biers die Kilos wieder hinauf, die wir zuvor uns vielleicht heruntergelaufen haben
Ein gelungener Sommertag