Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von dummp3zi  Jetzt in der Saisonpause heißts mal, was DbdT anbelangt, chillen     
Weiß echt nicht, was ich machen soll! Eine Saison hätten meine  nudelig-dummen Prophetenpezis noch, aber ich weiß einfach nicht ob ich  genug Moti hab  
Wäre über jeden Vorschlag eurerseits froh!   
@ALL 
Wünsche allen eine erholsame Saisonpause! Pfeift mal auf DbdT..  | 
	
 Genau das hab ich gemacht! Die ganze Abschlusswoche schon war ich sehr inaktiv. 

 Ab sofort hätte ich 2-3 Tage Zeit, aber es gibt ja eh nix zu tun. => Dann wird eben weitergechillt! 

 
@pezi: Da ich irgendwie befangen bin, geb ich dir lieber keine Tipps. 
Das musst sowieso aus dem Bauch raus entscheiden, ob du die Herausforderung annimmst , ob du noch motiviert bist eine Saison wirklich durchzuspielen und/oder ob ...!
Jedenfalls Gratulation zum Cuptitel! Da hast deine Angstgegner (Defler) ja auf die "einfachste Art" geschlagen. 
=> Wer wird sich denn die Mühe machen und 3 Abwehrreihen überwinden, wenn man den Ball auch so 5 mal auf dem Elferpunkt serviert bekommen kann. 
 
	Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Coppelius  Was übrgens für mich ganz nett ist: 
Damals bei Teamchef war ich mit meiner Truppe gerade in der 1-Buli angekommen und nach einigen Spieltagen zwischenzeitlich auf Platz 3, als bekannt wurde, dass das Spiel in Kürze tatsächlich eingestellt würde.  
(damals hatte mit Merkel noch das Über-Team Rapid Wolfpassing in der 1-Buli den Titel abonniert)
 
Man könnte fast sagen, dass ich nun durch das Erreichen von Platz 3 mit Saisonabschluss wieder am Punkt bin wie anno dazumal. Dbdt hat also aus meiner Sicht teamchef "überlebt" - jetzt hab ich zumindest noch die Chance auf ein paar Saisonen Draufgabe.   | 
	
 Bei mir ists ein wenig anders! 
Damals hab ich die "perfekten" Voraussetzungen geschaffen und war iwo in den mittleren Ligen. Hier ist der absolute -leistungssportliche- Zenit vor 2 Wochen erreicht worden. Jetzt gehts nur noch bergab. Bin gespannt, ob sich bei dieser starken Konkurrenz der Abstieg noch hinauszögern lässt! 
=> Freue mich schon auf die neue Saison, wo es wieder einige packende Duelle geben kann, auch wenn sich die Machtverhältnisse ein wenig gedreht haben. 
PS: Zum Testen (was ich derzeit ja mache) ist der eine oder andere übermächtige Gegner aber eh ideal!