Zitat:
Zitat von rudolf
Hallo liebe Erstligisten 
starker Post vom Stiffler, dafür darf Er gleich mal im Eckerstadion antreten 
...die 'Graue Maus' Zelterbande ist also zurück, wird aber wohl nur eine Saison bleiben, bei diesen starken Teams hier...
..egal, wenn auch aussichtslos, wir werden kämpfen, das liegt uns und ich hoffe auf eine insgesamt spannde Saison
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z
Booaahh.. sehe grad, der Stiff hat 4 Mützen, stark ! 
|
Wir freuen uns auf den Hexenkessel Eckerstadion wo wir auf die graue Maus treffen und hoffen dass die Mannschaft den Fans wieder zahlreich nachreisen wird

Der Saisonauftakt ist einmal mehr die große Unbekannte. Was bringt rudolfs Zelterbande aufs Parkett, wie fügt sich der neue Trainer ein, dominieren oder reagieren. Entführen wir einen Punkt oder startet die Saison ähnlich enttäuschend wie die letzte.
Auf ein gutes Spiel rudolf
Zitat:
Zitat von joan17
Hallo zusammen,
herzlich willkommen den Neuen in der Liga.
ich freue mich auf eine extrem spannende und unterhaltsame Saison mit einem hoffentlich jederzeit fairen Verlauf.
Auf Grund einiger Abgänge und Schwächungen wird es eine sehr harte Saison für mein Team werden. In der nächsten Saison wird dann endgültig umgebaut, vielleicht auch schon früher. Hängt ein wenig vom Saisonverlauf ab.
|
Die Entscheidung treffe ich persönlich am Saisonbeginn. Ich habe mich nun dazu entschieden die Saison zu spielen, dann mache ich das bis zum Schluss.
Jörg, du spielst am 4. Spieltag bei mir. Gehen wir von einer Partie wie vergangene Saison aus, ein 2:1 Heimsieg. Nun werfe ich in der Saisonmitte hin. Die Teams in der Rückrunde bekommen 12 Tore in 3 Punkten verpackt. Die Meisterschaft wäre verfälscht. Alles andere als durch zuziehen ist stets für irgendjemanden nicht fair.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Abschlusssaison, vielleicht kann ich mich revanchieren, ich hab das letzte gegen Binne, du wieder gegen Kloppo
Diesmal wird der Meister keine 41 Punkte sammeln ist meine vorsichtige Prognose.