habe heute mit meiner 2. mannschaft (ja ich weiss, ich bin seit jahren einer der wenigen die 2 mannschaften haben (13 + 13), 1-2 gegen einen auflöser verloren.
warum ist das passiert? es gibt mittlerweile in fast jeder liga auflöser, d.h,. TCs die mit jungen spielern (16j) neu starten und auf grund der vollkomm verfehlenden einstellungen von DBDT aus den oberen ligen gewollt absteigen. am ende des tages ist nicht nur jede einzelne saison im vergleich zu TC irrelevant geworden, sondern das gesamte konzept. der TM funktioniert nicht mehr, es gib keine vernünftigen spieler im durchschnittlichen alterssegment, auch die fitnessänderung hat nichts gebracht.
ich sage eines klar und deutlich - und das möchte ich verstanden wissen.
alle die aufgebaut haben, für die kommenden jahre - soll sein. aber das kann nicht die basis für den rest darstellen.
ich will wieder einen vernünftigen manager a la TC für uns alle. das spiel is momentan unter ferner liefen. und das hat nichts mit meinem letzten match zu tun. es geht um unsren spaß. in jeder liga sind 1- zumindest 2 auflöser dabei - so war das sicher nicht geplant @thomas.
wir können das besser