Zitat:
Zitat von mav_85
Sagen wir so, mein Trainer hat in meiner gespielten Taktikausrichtung +25 Punkte 
Ich hab ihm leider nur für 4 Saisonen, muss also wohl nochmal zuschlagen aber bis in die Bundesliga zumindest 2te mal sollte es sich mit ihm ausgehen und bis dahin brauch ich halt Glück das ein neuer Trainer angeboten wird
Mein Altersschnitt beträgt zurzeit 29, dauert also noch so um die 5 Saisonen wie du richtig sagst bis meine Spieler ihre volle Stärke abliefern 
Ab was für einen Alter können Sie in Pension gehen, wenn ich es richtig gelesen habe frühestens mit 34 das Pensionsschild oder?
Sprich ich hab meine Spieler mindestens bis zum ende der Saison in welcher Sie 34 werden?
Danke für die Glückwünsche, genieße es eh gerade sehr nach 20 Saisonen endlich mal oben mitspielen zu können und nicht immer nur aufs Training schauen zu müssen
Wie schauts mit deinen Plänen aus?
|
Mein bester Trainer jemals hatte 22 Takspunkte in meiner Ausrichtung. Bin damit auch ganz OK in der BuLi durchgekommen.
=> Da bist mit deinem also sehr gut aufgestellt.
Sich nochmal ein solches Trainerkalliber leisten, ist aber eine kleine Herausforderung. Da hoffe ich mal für dich, dass die Geldreserven ausreichend sind.
Alle, die aktuell 39 Jahre werden, bekommen das Taferl und können ihre Saison als 39j noch zu Ende führen!
Darunter geht es wie folgt weiter:
38j bekommen zu 80% das Taferl,
37j zu 60%,
36j zu 40% und
35j zu 20%
=> Bis inklusive dem Jahr, wo sie gerade 35j alt werden/wurden, können alle deiner Spieler spielen. 35 ist also das allerbeste Fussballeralter bei dbdT.

Die Saison mit lauter ca 36j sollte auch noch locker gehen, weil da im Schnitt jeder Fünfte (also gesamt ca 3 Spieler) aufhören. Die kann man schon mal ersetzen bzw wird eben die Bank kleiner.

...und danach kommen die anstrengenden Jahre, wenn man den Spielbetrieb fortsetzen will!
Ich genieße die Zeit, wo ich mal einige Gänge zurückgeschaltet hab.
Aktuell hab ich lauter 19j (und einen 18j) Stammspieler! Die besten haben die 60-Skillmarke schon geknackt.

Gute Xp wird aber noch länger auf sich warten lassen.

Diesmal wirds eine 6 Taks-Variante! Wobei ich mit den Def-Taks, die mMn trotz Xp-Mangel am schnellsten wieder konkurrenzfähig sind, anfange.

Mit den Trainingsleistungen bin ich sehr zufrieden, war aber nie der große Trainingsfetischist!
PS: Neben dem Genießen und der selben Liga haben wir noch eine Gemeinsamkeit! Auch bei mir übernimmt nächste Saison ein deutlich besserer Trainer.