Zitat:
Zitat von Bartwars1
na spiel eins ging ja schon mal daneben gratz an Liebherr GAK hatte dich nicht ganz so stark eingeschätzt
Ich starte mit sehr fragwürdigen hoffnungen in die saison.. nachdem mein umstrukturierung in den letzten 2 jahren ja abgeschlossen wurde habe ich eig schon vor noch weiter nach oben zu gelangen, inwiefern das aber möglich ist bezweifle ich jedoch.. die liga ist schon sehr stark, und es ist nicht mehr einfach fuß zu fassen.. aber da meine jungs ja noch alle untre 21 sind hab ich ja noch ein paar jährchen vor mir
wie handhabt ihr das mit dem training der 20/20 ?
MFg
|
das mit dem training is ja so ne sache

stehe in 2-3 runden vor dem gleichen problem. hab dann 5 verteidiger zw. 19 und 20 jahren die voll sind.
da es mir diese saison völlig egal ist ob ich gewinne oder verliere, auf- oder absteige, und nur trainingsorientiert aufstelle werd´ ich´s folgendermaßen angehen:
trainieren werde ich mf-taks. kader ist aufgefüllt mit 16jährigen. die vollen 20er werden mit dem positionswechseltool während des spiels auch im mf eingesetzt und so erhoffe ich mir bei den vollen auch steigerungen bei den mf-taks.
mal schau´n ob´s so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
lg