3-3 zum saisonauftakt. nicht ideal, aber nach der begegnung im cup vor zwei jahren und dem unentschieden auf neutralen boden, hatte ich auch eine niederlage mit eingeplant.
die bewertung in der zweiten halbzeit ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, klar deff ist mies

und ich stand nur hinten drin, aber taktisch war ich nicht so weit weg. nun gut, vielleicht lags an der spielweise. hatte nichts definiert und es hat die standard gegriffen.
saisonausblick: meppen erwartet stark, ante wird sich donnerstag ne packung holen

und dann ganz aufs training konzentrieren, die anderen teams wird sich halt zeigen, wobei auf den ersten blick brutus, ante und lok um den titel spielen. aktuell tippe ich stark auf Brutus, die mit den normalen taktiken wohl am beständigsten spielen, bzw. die wenigsten punkte liegenlassen werden. aber noch liegen 17 spieltage vor uns und abgerechnet wird am schluss. ich hoffe ganz einfach mal, das die anderen teams der liga auch voll durchziehen und dann könnte es aufgrund der heim-/auswärtsgeschichte interessant werden.