Zitat:
Zitat von Mane17
er kennt sich im Spiel sehr gut aus
|
papperlapapp
ich geb csaba recht, rs1 hat für die idee und das engagement definitv einen award verdient
ich möchte noch einen zweiten kandidaten vorschlagen, und zwar jürgen aka essen1!
mal zur Begründung: der jürgen führt nun schon seit anbeginn von teamchef in deutschland den wohl bekanntest und vor allem konstantesten Cup überhaupt! der deutschlandcup war lange zeit bei tc tradition und geht nun auch bei dbdt anfang nächsten jahres (am 18.01.2012 ist es soweit) in die achte (!!!) Saison!
die betreuung ist einfach phänomenal! er schreibt jeden sonntag teilnehmer an, die fehlende Cuppartien noch nicht vereinbart haben. von 112 spielen allein diese saison bisher, ist, wenn überhaupt, evtl 1 oder 2 spiele ausgefallen. es braucht kein cupmodul, kein wirres regelsystem, sondern einfach nur eine sensationelle betreuung. die auswertung kommt teilweise keine 30 minuten nach abschluss des friendlyspieltages und die durchweg gut teilnehmercommunity trägt ihr scherflein bei.
warum will ich ihn jetzt im dezember oder spätestens im januar endlich mal ein paar lorbeeren dafür einstreichen sehen?
nun, er hat anfang dezember einen sehr großen karriereschritt getan, bei dem viele sagen würden, dass ihnen andere sachen wichtiger sind. er war jedoch kaum davon abzubringen, auswertungen auch mal einen tag später einzustellen oder die friendlycupgemeinde sich selbst zu überlassen.
grad die deutsche community hat mit dem cup einen festen termin im wochenablauf und jürgen ist die schaltzentrale dazu. das dient vielen dingen. auch dbdt selber, da user dran bleiben, weil sie sich dazugehörig fühlen. insofern hat sich jürgen auch darum verdient gemacht
lg