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  #1  
Alt 26.11.2011, 06:14
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Hallo Leute,

hier nun der passende Thread für unseren Manger.
Nach der 1. Einschätzung ein wirklich empfehlenswerter Motorsportmanager mit einem guten Tutorial.

Schaut doch mal rein: http://www.motorsportmanager.de
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  #2  
Alt 26.11.2011, 07:50
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Also mir gefällt der echt um Welten besser als GPRO!

Er wirkt schon viel Freundlicher vom Design her!
Und vor allem ist alles auf Deutsch! Somit verstehe ich auch was davon!

Joker und ich haben sich gestern noch lange mit einem Erfahrenen Manager unterhalten und der hat uns sehr viele nützliche Tipps gegeben was das Auto betrifft!
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Gruß Malinois

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  #3  
Alt 26.11.2011, 07:51
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Zitat:
Zitat von Malinois Beitrag anzeigen
Also mir gefällt der echt um Welten besser als GPRO!

Er wirkt schon viel Freundlicher vom Design her!
Und vor allem ist alles auf Deutsch! Somit verstehe ich auch was davon!

Joker und ich haben sich gestern noch lange mit einem Erfahrenen Manager unterhalten und der hat uns sehr viele nützliche Tipps gegeben was das Auto betrifft!
Und dann mal Fakten auf den Tisch, was gibt es da zu beachten?
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  #4  
Alt 26.11.2011, 07:57
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Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Und dann mal Fakten auf den Tisch, was gibt es da zu beachten?
Ja wirklich, rück raus
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  #5  
Alt 26.11.2011, 08:06
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Ja wirklich, rück raus
So bist schon mal in der Association aufgenommen
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  #6  
Alt 26.11.2011, 10:10
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Na bumm. Steets hat schon einen 61 Stärke Fahrer! Bist du fertig.


Wichtig am Anfang ist, dass man das Tutorial macht. Das ist echt hilfreich. Da geht man eh dann alles durch.

Beim Büro
Personal
Teams heißt es zwar dann 20 Ingenieure einstellen. 30 sind maximum ohne Ausbau und die sollte man dann auch gleich nehmen.

Die 5 Konstrukteure dann auch gleich in der Werkstatt (Chassis) einsetzen. Mehr würde ich da nicht nehmen. Reicht am Anfang auch.

Sponsoren immer beachten. Sonst lässt man Geld liegen.

Am besten dann gleich fürs Rennen anmelden. (DBDT Rennen) Das geht unter CRA Club. Rennen suchen. Stärke 1-3 Eingeben und da müsste dann DBDT Race stehen.
Warum die anderen mir gleich so davon fahren, weiß ich nicht.
Es verursacht keine Schäden oder Kosten. Insofern ist es ein gutes Training.

Die restlichen Sachen. Normale Tests und Qualis für echte Rennen haben immer Abnützungen.
Daher beachten dass Teile die nicht mehr neu sind, auch dazu führen, dass man Schäden am Auto hat und dann ausfällt.
Hierzu sollte man die FAQ und die CRA Regeln lesen. Da steht eigentlich eh alles wichtige drin.

Nur eins betone ich hier auch. Man muss bei trockenen Rennen BEIDE Reifenmischungen verwenden. Und das VOR der vorletzten Kurve. Sind wird man disqualifziert.
Reifen können ab 25 Prozent kaputt gehen.
Motor ab 65.
Die anderen Teile ab 60.
Umso schlechter umso eher ist es ein direkter Ausfall.


Im Teamgelände sollte man
Teamgebäude
Windkanal
Prüfstände
ausbauen. Den Rest kann man vernachlässigen.
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