Du willst absteigen??? Anhand des Teamvergleichs hätte ich Dich als Aufstiegskandidaten gesehen!
Bei mir ist noch alles offen. An sich hatte ich vor, eine trainingsorientierte Saison zu spielen. Meine U19 ist in der 2. OL Meister geworden, und da ziehe ich jetzt die 5 16j. Wenn sie so gut sind, wie die Resultate der U19-Meisterschaft vermuten lassen, dann will ich sie behalten, und dann brauchen sie natürlich auch Matchpraxis. Aus der vorigen Saison habe ich auch noch ein paar - jetzt 17-Jährige -, die trainieren wollen.
Anfangs werde ich das wohl so machen und einen Teil der Spiele mit der Jugitruppe absolvieren. Sollte ich trotzdem Chancen auf den sofortigen Wiederaufstieg haben, überlege ich mir das für die zweite Saisonhälfte. Wenn ich mit den Jugis unter die Räder komme, habe ich auch nichts dagegen, in die 2. UL abzusteigen. Dort sollte sich dann endlich wieder einmal ein Meistertitel ausgehen.
Die Strategie für die Ländermatches will ich nicht öffentlich diskutieren, sondern im Kreis der Teamchefanwärter. Dazu suche ich noch ein privates Forum. Im Teamchef-Forum bekommt man wohl keinen privaten Thread, oder?
Jedenfalls denke ich, dass wir gegen Wien anders spielen werden als gegen die Schweiz. Deswegen meine Idee, den Teamchef oft abzuwählen, damit man die Taktik umstellen kann.