Zitat:
Zitat von gonzo5
na dann wünsche ich dir viel Glück, bei deinem Vorhaben. Eine richtige abgesegnete A-Mannschaft habe ich nicht. Ich lasse häufig rotieren, damit meine Jungen Spielpraxis bekommen und damit natürlich die Fitness bei allen gleichmäßig langsamer sinkt. Mein Hauptziel ist ein stärkerer Trainer, aber ob ich mir den schon diese Saison zulegen kann, bezweifle ich. So gilt für diese Saison, wenn es sich ausgeht, den Klassenerhalt zu schaffen und dann nächste Saison voll durchstarten. Aber, das wird sehr schwer werden. Die Dichte wird immer größer
|
ich warte mit meiner einschätzung der liga lieber noch bis heute abend.
ich hoffe, dass ich gegen fatbeat heute ein tor erziele - das ist eigtl immer wieder meine größte sorge. mein torangriff ist seit ich meinen wunderstürmer verauft habe auf 2 gesunken und daraus ergeben sich dann durchaus immer wieder probleme...
habe auch einen breiten kader, wobei ich alleine gestern 3 spieler abgegeben habe (die man aber als komplementärspieler bezeichnen konnte)..
was für einen trainer hast du? und wieso holst du dir nicht sofort einen neuen trainer?
ich hatte letzte saison auch die problemstellung. hatte einen 3er def der ganz gut war . hab mich dann aber entschieden, dass ich unbedingt einen neuen brauche - das wurde dann auch realisiert obwohl mein alter trainer noch 1 1/2 saisonen vertrag gehabt hätte.
schlussendlich bin ich auf einen 4er gewechselt, da jedes training mit dem 3er eine verschwendung gewesen ist. habe 2x bis 3x so viel trainingserfolg mit dem 4er jetzt als vorher mit dem 3er.
vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung auch weiter