Also ich werde alles daran setzen, dass ich mir am Ende dieser Saison einen 3er Trainer holen kann!
Um die Kohle dafür aufzustellen, habe ich in dieser Saison einige Umstellungen in meinem Team geplant und auch schon durchgeführt! Hab gerade 7 Spieler abgegeben und jetzt ein sehr junges und schwaches Team. Ich bin wohl ein echter Abstiegskandidat mit ein paar starken Jungen, die sich erst entwickeln müssen. Diese Saison bin ich nur in der 3ten Unterliga um bisserl mehr Geld zu scheffeln und das unmögliche wahr zu machen

Jedenfalls will ich in 2-3 Saisonen mit einem Kader ehemaliger Jugendspieler einen Durchmarsch starten und die Weichen dafür stelle ich in dieser Saison.
Warum willst du dir keinen neuen Trainer leisten? Dass sie besser trainieren und höhere taktikskills haben, bringt ja einige Vorteile, auf Sicht wirst du nicht drumrum kommen. Ausserdem so ein Trainer für 3 Saisonen ist ja durchaus finanzierbar wenn man sich von dem ein oder anderen Ballkünstler aus den eigenen Reihen verabschiedet!
Freut mich jedenfalls, dass wir schon zu Dritt sind!