Ich gebe dem Mäk absolut Recht, bevor neue Trainer, etc. eingeführt werden, sollte man sich nochmal ein wenig Gedanken über das derzeitige Training machen und daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen.
Mit miesem 4er-Trainer ist es nämlich derzeit bereits möglich, Spieler sehr sehr gut zu trainieren. Ich habe keine Ahnung, wieviel Skillups pro Saison den Rekord darstellen, aber wenn ich mir die Entwicklung mancher Spieler ansehe, dann ist das für die ja doch eher schlechten Rahmenbedingungen (was den Trainer betrifft) viel zu gut.
Vor allem die sog. "side-effect"-Steigerungen scheinen mir zu gut zu funktionieren.
Es gibt ja auch viele Spieler, die sehr schlecht trainieren (man merkt ja schon bei den Jugis riesige Unterschiede) - ich bin also dafür, dass diese enorm unterschiedlichen Steigerungswahrscheinilichkeiten etwas nach unten hin angeglichen werden.
Bin sowieso kein großer Freund von Glücksspielen (klar, ein kleiner Glücksfaktor gehört schon dazu), aber was da derzeit abläuft bei der Jugend, den Trainingssteigerungswahrscheinlichkeiten,... da wage ich zu behaupten, dass der Glücksfaktor bei sagen wir mal 7 (unter gleichen Bedingungen) gezogenen Spielern mehr als 1 Million Unterschied am Transfermarkt ausmachen kann.
Also bitte auch darüber nochmal kurz Gedanken machen, dann bin ich schon zufrieden