juhu wie sind zu dritt

tja sry dass ich deinen treat nicht gesehen habe, aber ich habe einfach in suchen die liganummer eingegeben und da kam dann nichts verwertbares, was mich darauf brachte, dass schon jemand von unserer liga einen geöffnet hat.
aber ja deine zwei vorschläge, die könnte man schon weitergeben, denn das muss ich zugeben hat mir auch gefehlt. Bei der Ballbesitzanzeige konnte man immer schön feststellen, ob man auch wenn das ergebnis ausgeglichen war nur mit pech die tore kassiert hat, oder ob man selbst glück hatte die tore zu schießen. das mit dem torsignal fehlt mir auch
ich glaube es ist noch zu früh, um das jetztige neue teamchef zu beurteilen, denn es fehlen ja noch sehr viel wichtige aktionsmöglichkeiten. ich glaube sie wollten das spiel jetz mal online bekommen, dass wir mal was zu tun bekommen, denn schließlich haben sie ich glaube ja fast ein jahr dran programmiert und bis zur endgültigen fertigstellung wird es wohl auch noch einige zeit dauern.
naja jetz werden dann schön langsam ein feature nach dem anderen online gehen. dann wird man glaube ich erst teamchef richtig beurteilen können.
das neue training, welches du angesprochen hast habe ich wirklich nicht ganz verstanden. die grünen balken zeigen eine verbesserung an, bzw die roten eine verschlechterung, aber die balken haben keinen einfluss auf die tatsächlichen skills der spieler.??
weißt du da vllt schon ein wenig mehr?
mfg