Stimmt so gesehen natürlich, gegen die anderen ist es nur interessant wer das bessere Torverhältnis zusammen bringen könnte
OK also noch eine Runde entspannen und dann geht's das erste Mal indirekt ein wenig um den Titel
aber Zuhause am Anfang ist natürlich die angenehmere Variante, dann kannst entspannter in die Rückrunde gehen wenn du da schon gewinnen kannst-)
Das klingt doch richtig gut, so lange wie du möchte ich auch oben spielen können
Mal schauen ob mein Plan aufgeht
Ich hab in der Schweiz ein DEF Team mit 3er Trainer in der 1. OL, da geht's maximal um den Klassenerhalt und um Geld sparen. In de hab ich eine sehr junge normalo Truppe, da könnte bald ein 4er Trainer kommen zum schauen wie weit man damit kommen kann und in ö bin ich am Weg zum ersten 5er Trainer
In England bin ich effektiv im Aufbau, aber die Jungs sind erst 17. Hab jetzt die Saison Mal offensiv Skills gestartet damit ich das umsetzen kann dass ich der beste in den Taktiken bin in meiner 2. oL, da könnte es theoretisch um den ersten Titel für die junge Truppe werden