Antwort

 

  #1  
Alt 04.02.2014, 11:09
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard Große Kader klar benachteilig im Cup!

im cup sind große kader klar im nachteil eigentlich sollte es umgekehrt sein

je mehr spiele die spieler spielen desto mehr verlieren sie an fitness und das hat den nachteil das der vorteil bei großen kader gleich zum nachteil wird

anders rum gewinnen die kleinen kader extrem an moti da sie immer eingesetzt werden

in dieser richtung sollte sich was tun egal in welcher form

derzeit ist es extrem realitätsfremd

vorschläge gäbe es genug dazu zb.:
- höhere fitness bis 20 (alle werte gehen bis 20 nur die fitness nicht)
- spieler die mehr als 3spiele die woche spielen verletzen sich
- kein fitness abzug bei cup und länderspiele
__________________
lg hyde3

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2014, 11:27
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

Grad bei nem großen Kader ist es kein Problem die Fitness hoch zu halten
Hatte damals selbst nen 25 Mann Kader und immer alle auf Fitness 9-10
hab auch jetzt mit 15 Spielern nicht mal ne halbe Saison gebraucht um einige Spieler auf Fitness 9 zu bringen und zu halten, teilweise geht sichs aus wenn ein Spieler auf Fitness 9 ist dass er erst nach 2 Ligaspielen erst auf 8 runter ist

Und Fitnessverlust bei Spielern die spielen ist ja wohl absolut nicht unrealistisch

ps.: kontern klappt auch ohne Fitness wenn dus richtig anstellst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2014, 11:30
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Grad bei nem großen Kader ist es kein Problem die Fitness hoch zu halten
hab nicht mal ne halbe Saison gebraucht um einige Spieler auf Fitness 9 zu bringen und zu halten, teilweise geht sichs aus wenn ein Spieler auf Fitness 9 ist dass er erst nach 2 Ligaspielen erst auf 8 runter ist

Und Fitnessverlust bei Spielern die spielen ist ja wohl absolut nicht unrealistisch

ps.: kontern klappt auch ohne Fitness wenn dus richtig anstellst
unten kann man auch mit geringere fintess kontern oben nicht mehr

wenn du alle spieler auf 9-10 hast reden wir weiter
wie viele spieler man braucht um die fitness bei einer doppelbelastung oben zu halten

wie gesagt ich habe 20feldspieler da ist es nicht möglich alles auf 9-10 zu halten anders rum verlieren sie stark an moti

demon bitte erklär mir das kontern
__________________
lg hyde3

Geändert von hyde3 (04.02.2014 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2014, 11:37
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab den Leo im Cup z.B. gekontert und da hatte ich durch die Bank 0 Fitness am Feld
auch Fredi und Termi hab ich oft genug ausgekontert, hat mit der Ligahöhe wohl kaum was zu tun...

ich will gar nicht alle Spieler auf 9-10 Fitness bringen aber ich bin mir sicher dass man die Fitness von Spielern halten kann wenn sie ca 2/3 der Spiele spielen, also ich schätze mit 18 Spielern kann man locker die Fitness halten, dass du nicht Moti und Fitness hoch halten kannst sollte dir als erfahrener TC klar sein

die Forderungen sind trotzdem Müll, zumal das eigentliche Problem an der XP liegt und nicht an der Fitness
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2014, 11:43
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also ich hab den Leo im Cup z.B. gekontert und da hatte ich durch die Bank 0 Fitness am Feld
auch Fredi und Termi hab ich oft genug ausgekontert, hat mit der Ligahöhe wohl kaum was zu tun...

ich will gar nicht alle Spieler auf 9-10 Fitness bringen aber ich bin mir sicher dass man die Fitness von Spielern halten kann wenn sie ca 2/3 der Spiele spielen, also ich schätze mit 18 Spielern kann man locker die Fitness halten, dass du nicht Moti und Fitness hoch halten kannst sollte dir als erfahrener TC klar sein

die Forderungen sind trotzdem Müll, zumal das eigentliche Problem an der XP liegt und nicht an der Fitness
das du sie kontern kannst ist mir bewusst auch die oberen aber nicht alle
das kontern hängt von viele faktoren ab auch klar

mit 18spieler kann man die fitness im ligabetrieb halten nicht bei einer doppelbelastung

kannst mir das erklären wieso große kader einen nachteil haben sollen bei den cup?

sehe bei der xp kein problem wenn die fitness höher wäre
und dann wäre es noch schwerer die richtige belance zu finden

das die moti oben bleibt bei spieler die immer spielen ist aber auch nicht richtig
die haben keine fitness körperlich kaputt und dann sollen sie noch immer spielen und die moti steigt da stimmt was nicht
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2014, 11:46
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

ich seh die Nachteile am Cup NICHT, wenn du die XP nicht willst kannst ja ausscheiden früher oder einfach Platzhalter hochziehen die du spielen lässt, wenn dir Fitness so wichtig ist

die Nachteile bei einem großen Kader liegen wohl eindeutig am XP-Verlust und nicht am Fitness-Verlust durch die Cupbelastung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2014, 11:46
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 96
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.787

Awards-Schaukasten

Standard

das problem ist das der Fitnessvorteil durch den Motiverlust (bzw. durch die nicht steigende) ausgeglichen wird. nur die ersten 3-4 spiele in der saison entsteht daraus ein wirklicher vorteil, aber selbst da hat durch die saisonpause jeder eine höhere Fitness.

ich gebe demon recht, hier wird keine Änderung einen entscheidenden Vorteil für das Spiel bringen. mM nach wäre die wichtigste Neuerung 6 Abschnitte, dann wäre eine Vermischung zwischen Taktikstärke und Xp wesentlich wichtiger als jetzt und die Mannschaften mit ihren Klons wären nicht so einfach an die Spitze kommen.

besser wäre auch die Fitness an die Verletzungen zu koppeln, da wäre dann der Minimalkader schnell passe...

aber leider bleibt das alles ein Wunsch, der nicht in erfüllung gehen wird, so sehr ic auf Besserung hoffe.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2014, 11:48
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.912

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das problem ist das der Fitnessvorteil durch den Motiverlust (bzw. durch die nicht steigende) ausgeglichen wird. nur die ersten 3-4 spiele in der saison entsteht daraus ein wirklicher vorteil, aber selbst da hat durch die saisonpause jeder eine höhere Fitness.

ich gebe demon recht, hier wird keine Änderung einen entscheidenden Vorteil für das Spiel bringen. mM nach wäre die wichtigste Neuerung 6 Abschnitte, dann wäre eine Vermischung zwischen Taktikstärke und Xp wesentlich wichtiger als jetzt und die Mannschaften mit ihren Klons wären nicht so einfach an die Spitze kommen.

besser wäre auch die Fitness an die Verletzungen zu koppeln, da wäre dann der Minimalkader schnell passe...

aber leider bleibt das alles ein Wunsch, der nicht in erfüllung gehen wird, so sehr ic auf Besserung hoffe.
jap wie gesagt, Änderungswünsche gibt es viele, 6 Abschnitte wären top, Verletzungen an Fitness koppeln ebenfalls aber drüber diskutieren ist einfach nicht sinnig, weil eh nichts in die Richtung zu erwarten ist
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.2014, 11:50
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das problem ist das der Fitnessvorteil durch den Motiverlust (bzw. durch die nicht steigende) ausgeglichen wird. nur die ersten 3-4 spiele in der saison entsteht daraus ein wirklicher vorteil, aber selbst da hat durch die saisonpause jeder eine höhere Fitness.

ich gebe demon recht, hier wird keine Änderung einen entscheidenden Vorteil für das Spiel bringen. mM nach wäre die wichtigste Neuerung 6 Abschnitte, dann wäre eine Vermischung zwischen Taktikstärke und Xp wesentlich wichtiger als jetzt und die Mannschaften mit ihren Klons wären nicht so einfach an die Spitze kommen.

besser wäre auch die Fitness an die Verletzungen zu koppeln, da wäre dann der Minimalkader schnell passe...

aber leider bleibt das alles ein Wunsch, der nicht in erfüllung gehen wird, so sehr ic auf Besserung hoffe.
hast in allen punkten recht

da die anderen dinge wie verletzungen und 6abschnitte anscheinend zu schwer sind zu programieren
wäre es vielleicht leichter die fitness anzuheben (und viele neue varianten wären möglich) vorallem würden es dann nicht nur mehr um die xp gehen
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.